Allgemein

Osterkarte mit Handstanzen

Hallo,

ich hoffe Ihr hattet eine gute Woche, das Wochenende ist ja schon in Sicht.
Viele meiner Demo-Kollegen/innen sind seid diesem Donnerstag in Amsterdam bei OnStage. Das ist eine Veranstaltung von Stampin‘ Up! für Demonstratoren, die zwei mal im Jahr stattfindet. Dieses mal kann ich leider nicht dabei sein, aber ich bin schon sehr gespannt und neugierig auf die Berichte der Teilnehmer/innen, die sicher ab nächster Woche auf diversen Blogs zu lesen sein werden.

Um Euch noch ein wenig auf Ostern einzustimmen, habe ich heute für Euch eine süße Osterkarte, die mit Handstanzen erstellt wurde.

IMG_0952_Fotor

Die Basiskarte und der erste Aufleger sind mal wieder in meiner favorisierten Farbkombination Pfirsich Pur und Melonensorbet. Der Flüsterweiße Aufleger ist mit einem Hintergrundstempel aus dem Set „Playful Backgrounds“ in den Farben Pfirsich Pur und Melonensorbet bestempelt. Da fällt mir ein, das Stempelset gab es letztes Jahr im April als Geschenk bei OnStage, wie die Zeit vergeht…

Der Spruch ist aus dem Stempelset „Osterkörbchen“ aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und ich fand ihn zu der Karte einfach passend.

IMG_0953_Fotor

So und nun zum Osterhasen aus Stanzteilen… könnt Ihr erraten welche Stanzen ich verwendet habe?

Richtig…

IMG_0955_Fotor

Für den Körper die 2-1/2 “ Kreisstanze, der Kopf ist mit der 1-3/4 “ Kreisstanze ausgestanzt, die Ohren mit der Stanze Festliche Blüte und das Stummelschwänzchen mit der Stanze Dreierlei Blüten. Körper, Kopf und Ohren sind aus Farbkarton in Savanne und mit den Fingerschwämmchen und Savanne geinkt. Das Schwänzchen ist aus Flüsterweißem Farbkarton ausgestanzt und mit Kirschblüte geinkt.

IMG_0956_Fotor

Noch mehr Anregungen für Eure Osterbastelei findet Ihr auch bei unserer Ostereier-Suche. Und zu gewinnen gibt es auch etwas *grins*
Heute könnt Ihr bei Marion fündig werden.

Alle Informationen zu Ostereier-Suche findet Ihr hier.

Ich wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s