Allgemein · Challenge

Kleiner (süßer) Gruß vom Osterhasen – IN{K}SPIRE_me Challenge #295

Hallo und einen schönen Montag!

Was für ein Wochenende, das Wetter war fantastisch und am Samstag durfte ich mit ganz lieben anderen Bastelwütigen in Viernheim kreativ werden und die liebe Nicole Valtinat vom „Der Scrapbook Laden“ hat mit uns ein ganz tolles Album gewerkelt. Das zeige ich Euch ganz sicher auch noch hier, wenn es derjenige für den es bestimmt ist bekommen hat 🙂

Die letzte Woche vor Ostern ist angebrochen und so möchte ich Euch heute noch eine kleine, süße Verpackung für Osterhäschen, Lämmchen und kleine Widder zeigen.

IMG_1185_Fotor

Die kleinen Schokotierchen sollten eine schöne Verpackung, ein Zuhause bekommen… also habe ich aus einem Streifen Farbkarton in den Maßen 15,5 x 5 cm, der Stanze „Gewellter Anhänger“ und dem Set „Osterkörbchen“ eine gebastelt.

IMG_1178_Fotor

Ich habe mich beim Farbkarton für die Farben Jeansblau, Zarte Pflaume, Pfirsich Pur und Flamingorot entschieden. Der Streifen Farbkarton ist dann bei 1 cm, 4 cm, 5 cm und 8 cm gefalzt. Für die coolen Osterhasen (hier der Farbkarton in Jeansblau) habe ich dann in das 1. der 3 cm breiten Streifen mit der 1″ Kreisstanze ein Loch gestanzt. Für die Goldhasen, Lämmchen und Widder habe ich die Öffnung mit Hilfe des Ovalen Anhängers aus dem Thinlits Set „Zierschachtel für Andenken“ ausgestanzt.

Das Gras ist aus Farbkarton in Grasgrün (wie passend *grins*) und den Framelits „Osterkörbchen“ ausgestanzt. Für die Ostereier habe ich 2 Bogen Farbkarton „Seidenglanz“ gut mit einem Stampin‘ Spritzer nass gespritzt und dann mit dem Aqua Painter in den Farben Smaragdgrün, Pfirsich Pur, Zarte Pflaume und Flamingorot eingefärbt.
Das Banner ist aus Flüsterweißem Farbkarton mit dem Framelits Set „Bunter Banner Mix“ ausgestanzt und der Spruch stammt aus dem Stempelset „Osterkörbchen“.

IMG_1189_Fotor

Sind die nicht cool?

IMG_1192_Fotor

Der Goldhase hat ein Braun getigertes Fell….hinter dem hohen Gras sieht man das leider nicht so gut.

IMG_1195_Fotor

Und die Lämmchen und Widder sind echt süß!

Diese kleinen Verpackungen mit Ihren süßen Bewohnern eignen sich als Mitbringsel zum Osterkaffe, als Tisch Goodie auf der Ostertafel oder auch als kleiner Ostergruß für liebe Kollegen/Innen, Freunde, den Briefträger, …….

Und da die Kleinen zum Thema der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge passen, werde ich mich auch diese Woche beteiligen.

Habt Ihr schon das heutige Osterei bei unserer Ostereier-Suche gefunden? Nein, dann schaut schnell bei Sophia nach, da findet Ihr es.  Die Liste aller Teilnehmer findet Ihr hier, wenn Ihr erst heute dazu kommt.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche und weiterhin viel Spaß bei unserer Ostereier-Suche!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Advertisements

3 Kommentare zu „Kleiner (süßer) Gruß vom Osterhasen – IN{K}SPIRE_me Challenge #295

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s