Allgemein

Orientpalast – erste Projekte

Hallo,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes Osterwochenende, trotz des schlechten Wetters an Ostersonntag und -montag. Am Ostermontag habe ich mit dem Posten ausgesetzt, dafür gibt es aber heute die ersten Projekte mit den tollen Produkten aus der Reihe Orientpalast. Die Reihe ist aus dem kommenden Stampin‘ Up! Hauptkatalog 2017/2018, der am 01. Juni 2017 erscheint. Ab dem 02. Mai 2017 sind 2 Produktpakete (Schnupper-Paket und Premium-Pakte) erhältlich!

Neben dem tollen Stempelset und passenden Thinlits sind in dem Produktpaket auch Designerpapier und 3! der neuen InColor 2017-2019 Stempelkissen enthalten!

IMG_1284_Fotor

Zuerst wollte ich auf jeden Fall das tolle Designerpapier ausprobieren. Neben tollen Bögen mit Ornamenten und Mustern sind auch 2 Bögen mit Goldfolie (einseitig) enthalten. Den in Jeansblau mit goldenen Streifen hab ich hier für eine Karte und einen Kellnerblock eingesetzt. Die Blüte und die kleinen Ornamente auf der Karte sind aus Metallic-Folie in Gold ausgestanzt, der Spruch und die Ornamente auf Flüsterweißen Farbkarton gestempelt und ebenfalls ausgestanzt. Zum Jeansblau habe ich die neue InColor Limette gewählt. Die Blüte auf dem Kellnerblock ist einer der tollen neuen Vinylaufkleber.

IMG_1288_Fotor

Bei einem Block konnte ich es aber natürlich nicht belassen. Diese beiden sind ebenfalls mit Designerpapier aus der neuen Reihe „gekleidet“ und die Stanzteile sind mit den neuen Thinlits ausgestanzt. Sind sie nicht toll?

IMG_1291_Fotor

Hier herrscht die neue InColor Feige vor. Die Blüte ist in Feige auf Flüsterweißen Farbkarton gestempelt und mit den Thinlits ausgestanzt.

IMG_1293_Fotor

Bei diesem Designerpapier ist die neue InColor Limette mit Jeansblau und Vanille Pur kombiniert. Als Akzent habe ich das tolle Ornament in der 3. der neuen InColors Meeresgrün ausgestanzt.

So, dass war der erste Einblick in die Produktreihe Orientpalast. Ich hoffe es hat Euch gefallen und Ihr seid neugierig auf mehr!

Übrigens, nicht vergessen bei unserer Ostereier-Suche habt Ihr noch bis zum 23.04.2017, 23:59 Uhr die Möglichkeit die Lösungszahl per Mail (creative.nicole69@gmail.com) zu schicken. Alle weiteren Informationen findet Ihr hier.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s