Allgemein

Zwei Karten mit neuen SU Produkten – Geschenk verarbeitet…

Hallo,

diese kurzen Wochen sind echt schön, da könnte man sich dran gewöhnen.

An diesem Freitag möchte ich Euch zwei Karten zeigen, die ich mit Produkten aus dem neuen Stampin‘ Up! Hauptkatalog 2017/2018 verziert habe. Da ich dieses Jahr leider nicht in den Genuss der Vor-Vor-Bestellung gekommen bin, musste ich mich mit der Vorbestellung bis zum 02. Mai gedulden. Aber meine liebe Upline ela (Fliederfee) hat mir zu meinem Aufstieg zum Titel Silber ein schönes Tütchen mit neuen Produkten zusammengestellt. Danke noch mal dafür, liebe ela!

IMG_1394_Fotor_2

Die erste Karte ist „neutral“ und kann auch gut für einen Mann genommen werden.  Das tolle neue Designerpapier heißt „Farbenspiel“.  Dieses Stück ist in der Farbe Jeansblau und hat weiße Streifen, daher habe ich mich für eine Grundkarte in Flüsterweiß (Extrastark) entschieden. Die Sprüche sind aus dem Stempelset „Bannerweise Grüße“ und in Jeansblau gestempelt. Ausgestanzt habe ich sie mit der passenden Stanze „Klassisches Etikett“. Noch ein paar Lack-Akzente in Jeansblau und fertig ist die Geburtstagskarte.

IMG_1396_Fotor

Für diese Karte ist ein anderes Stück des Designerpapiers „Farbenspiel“ zum Einsatz gekommen. Es ist in Krakelier-Optik und in einer den neuen InColor Farben 2017-2019 Sommerbeere mit Weiß. Ist es nicht toll?
Auch hier ist die Grundkarte aus Flüsterweiß Extrastark.

IMG_1398
Die zwei Blüten sind mit den Thinlits Orient-Medaillon aus Farbkarton in Sommerbeere ausgestanzt. Den Blütenblättern habe ich mit dem klaren Wink of Stella ein bisschen Glanz verliehen. Aber der Knaller sind die tollen neuen „Facettierten Glitzersteine“ in Transparent, die die Mitte der Blüten zieren! Einer der kleineren Steine (es gibt sie in insgesamt drei Größen) ziert das Label mit dem Spruch.
Na wie gefallen sie Euch?
Der Spruch ist aus dem Stempelset „Besondere Grüße“ und die Label mit den passenden Framelits „Blumenkreationen“ ausgestanzt. Diese Produkte werden uns leider am 31. Mai 2017 verlassen.

Ich wünsche Euch ein schönes & kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s