Allgemein · Challenge

Von Herzen – IN{K}SPIRE_me Challenge #299 – Muttertag- und Vatertag-Special

Hallo,

ich hoffe Ihr habt gestern keine Schwimmhäute bekommen *grins*, es hat ja gefühlt den ganzen Tag geregnet. Aber ich habe versucht mit ein paar Basteleien den Frühling einzufangen. Die Ergebnisse werde ich Euch im Laufe der Woche hier zeigen.

Heute habe ich aber erst mal eine herziges Karte für Euch, die super zur aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #299 – Muttertag- und Vatertag-Special passt.

IMG_1470_Fotor

Die Grundkarte ist aus Farbkarton Zarte Pflaume mit einem Aufleger in Flüsterweiß. Die Kleckse sind aus dem Stempelset „Timeless Texture“ und in Zarte Pflaume und Feige gestempelt. Der schön geschwungene Schriftzug ist aus dem Stempelset „Sukkulenten Akzente“, der es leider nicht in den neuen Katalog geschafft hat. Schade.

IMG_1472_Fotor

Für zwei der Herzen habe ich ein Stück Seidenglanz Papier Naß-in-Naß mit Zarte Pflaume und der neuen InColor 2017-2019 Feige eingefärbt. Das dritte Herz ist aus Farbkarton in Feige. Alle drei Herzen sind mit den Framelits „Von Herz zu Herz“ ausgestanzt.

IMG_1473_Fotor

Die Herzen habe ich in der Mitte gefalzt und nur mit einer Seite auf die Karte geklebt.

IMG_1474_Fotor

Auch das Innere der Karte ist mit den Klecksen in Zarte Pflaume und Feige bestempelt und in der linken unteren Ecke findet sich noch ein ganz kleines Herz.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Advertisements

3 Kommentare zu „Von Herzen – IN{K}SPIRE_me Challenge #299 – Muttertag- und Vatertag-Special

  1. Oh die Herzchen sind ja zauberhaft! Eigentlich ganz einfach und trotzdem ein Wow-Effekt! Wunderhübsch! Danke, dass Du mit dieser tollen Idee bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s