Allgemein

Schmetterlingsgruß- wo bleibt nur der Frühling?

Hallo,

da der Sonntag so verregnet war habe ich mich in mein Kreativeck verzogen und versucht wenigstens ein wenig Frühling aufs Papier zu zaubern.
Und was gehört neben Blumen noch zum Frühling? Richtig – Schmetterlinge!
Daher habe ich zum Stempelset „Schmetterlingsgruß“ gegriffen und dabei ist dann diese Karte entstanden.

IMG_1452_Fotor

Bei den Farben habe ich mich für Farngrün für die Grundkarte entschieden.

IMG_1453_Fotor

Den Flüsterweißen Aufleger zieren ein Element aus dem Stempelset und der tolle Spruch in Himbeerrot. Den Farn habe ich in Farngrün, Olivgrün und der neuen InColor 2017-2019 Limette gestempelt. Dabei habe ich den 1., 2. und 3. Stempelabdruck immer nur ein wenig nach rechts versetzt.

IMG_1454_Fotor

Für den Schmetterling habe ich den Stempel erst in Zarte Pflaume eingefärbt und dann vorsichtig noch ein wenig Himbeerrot aufgenommen. Ausgestanzt ist er mit den Thinlits „Schmetterlinge“.

IMG_1455_Fotor

Auch das Innere der Karte hat ein wenig Frühling verpasst bekommen. Am rechten Rand leuchten die Farnblätter in saftigen Grüntönen (Farngrün, Olivgrün und Limette).

Ich hoffe Ihr konntet ein wenig Frühlingsluft schnuppern. Es kann doch nicht mehr lange dauern bis er endlich kommt, oder?

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s