Allgemein

Naschkiste – Sneak Peek Jahreskatalog 2017-2018

Hallo,

schon ist das Wochenende vorbei. Aber es liegt eine kurze Woche vor vielen von uns, und das Wetter scheint ja nun auch eher zum Mai zu passen, als in der letzten Woche.

Heute habe ich eine kleine Naschkiste für Euch, sie eignet sich als Mitbringsel oder Tischdekoration ganz toll. Bei mir kam sie als Goodie beim letzten Workshop für die Teilnehmer auf den Basteltisch.

IMG_1530_Fotor

Und hier sind sie, meine Naschkisten. Sie sind mit dem neuen Produktpaket bestehend aus dem Stempelset „Kreativkiste“ und den passenden Framelits „Holzkiste“ entstanden.

IMG_1539_Fotor

Für die Kisten habe ich Farbkarton in Saharasand verwendet und mit dem Framelits die beiden Teile für die Kiste ausgestanzt. Danach wurde die Maserung mit dem Hintergrundstempel Hardwood in Saharasand aufgestempelt.

IMG_1537_Fotor

Der Stempel Naschkiste stammt aus dem Stempelset „Kreativkiste“ und ist in Calypso gestempelt und mit der Stanze „Klassisches Etikett“ ausgestanzt. Der kleine Anhänger ist ein Framelit aus dem Set „Holzkiste“ und das toll geschwungene Willkommen ist ebenfalls mit einem Stempel aus dem Set „Kreativkiste“ in Saharasand gestempelt.

Die Naschereien habe ich in eine Zellophantüte mit Boden verpackt und mit einem Stück Band in Calypso, das es nicht mehr gibt verschlossen. Frau muss ja schließlich irgendwann mal anfangen die Vorräte zu verarbeiten …

IMG_1533_Fotor

Diese tollen Kisten werden sicher noch häufiger zum Einsatz kommen. Ich habe da schon ein paar Ideen…
Aber nun heißt es noch 10! mal schlafen und dann können wir all die schönen neuen Sachen aus dem Jahreskatalog 2017-2018 bestellen *grins*.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s