Allgemein

Kreiert mit Liebe – Sneak Peek Jahreskatalog 2017-2018

Hallo,

heute habe ich eine weitere Vorschau auf eines der neuen Produkte im Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2017-2018 für Euch.
Das Stempelset „Kreiert mit Liebe“ hat es mir angetan!

IMG_1451_Fotor

Und so habe ich für die neuen Jahreskataloge ein Buchzeichen damit gewerkelt.
Ist der Topf mit Pinsel & Co nicht klasse. Ich habe mich hier mal mit den Write Markern in den neuen InColors 2017-2019 ausgetobt.
Die Sprüche sind auch ganz toll, ich habe mich hier für KREATIVITÄT MACHT Freu(n)de entschieden, das passt doch gut zum neuen Katalog, oder?

IMG_1448_Fotor

Solche Buchzeichen sind ratz-fatz gemacht und kommen immer gut an. Ihr benötigt einen Streifen Farbkarton in der Farbe Eurer Wahl ca. 5 cm breit und so lang wie Ihr das Buchzeichen haben möchtet. Dann den Streifen an einer Seite mit der Stanze Gewellter Anhänger verschönern, ein Stück schönes Band (hier habe ich mich für das tolle Band in Weiß-Silber aus der Sale-A-Bration entschieden)  und fertig ist der Rohling. Dann nach Lust und Laune gestalten!

Nun wünsche ich Euch morgen einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Kommentar verfassen

