Allgemein

Fensterschachtel trifft Orientpalast

Hallo,

ich hoffe Ihr hattet einen schönen Feier-(Vater-)tag.

Heute habe ich zwei orientalische Fensterschachteln für Euch. Das Set Orientpalast läßt sich toll zum verzieren der Fensterschachteln einsetzten, aber schaut selbst…

IMG_1481_Fotor

Für die linke Schachtel habe ich mich für die Farben Feige und Zarte Pflaume entschieden, die rechte Schachtel ist ganz edel in Meeresgrün mit Gold gestaltet.

IMG_1482_Fotor

Bei der Schachtel in Feige sind drei Seiten mit einer Blüte, gestempelt mit dem Set Schönheit des Orients, gestaltet. Diese Blüten sind mit dem passenden Framelit aus dem Set Orient-Medaillons ausgestanzt. Die anderen drei Seiten sind Ton-in-Ton bestempelt und mit ein paar Strasssteinen verziert.

IMG_1488_Fotor

Für die Blüte auf dem Deckel habe ich auch das passende Framelit für die inneren Blütenblätter verwendet. Dadurch kann man diese etwas nach oben formen und erhält einen schönen 3-D Effekt. Die Blüte aus Farbkarton Pergament ist ebenfalls mit einem der Framletis ausgestanzt.

IMG_1489_Fotor

Bei der Schachtel in Meeresgrün habe ich das Framelit für die inneren Blütenblätter direkt aus drei der Seitenteilen der Schachtel ausgestanzt und leicht nach aussen gebogen. Die drei anderen Seiten schmückt je eine goldene Blüte der Vinylaufkleber.

IMG_1491_Fotor

Hier ziert den Deckel ein Zierdeckchen Metallisch in Gold, ein Stück Seidenglanz Papier, dass ich in der Naß-in-Naß Technik mit Meeresgrün und Limette aquarelliert habe und ein Ornament in Meeresgrün ausgestanzt mit einem Framelit aus dem Set Orient-Medaillon.

So richtig orientalisch sind die Fensterschachteln ja eigentlich nicht geworden, aber in den beiden neuen InColor Farben Feige und Meeresgrün gefallen sie mir sehr gut. Ich werde in den nächsten Wochen sicher auch noch andere Farben bzw. Farbkombinationen ausprobieren.
Das Set Orientpalast ist wirklich sehr vielseitig, es macht Spaß mit den Blüten und Ornamenten Schachteln und Karten zu gestalten.

Die beiden Produktpakete Orientpalast sind nur noch bis 31.05.2017 erhältlich, danach gibt es alle Produkte einzeln im neuen Jahreskatalog, der am 01. Juni 2017 erscheint. Wenn Ihr eines der Produktpakete noch zum Vorzugspreis bestellen möchtet, dann habt Ihr bei meiner letzten Sammelbestellung aus dem aktuellen Katalog am 28.05.2017 noch Gelegenheit dazu. Einfach e-Mail an creative.nicole69@gmail.com.

Ich wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s