Allgemein

Sommerliche Willkommens-Goodies

Hallo,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Bei den sommerlichen Temperaturen wollte ich kleine Willkommens Goddies ohne Schoki und mit sommerlichem Flair. So sind diese kleinen „Verpackungen“ für Raffaellos entstanden.

IMG_1573_Fotor

Verwendet habe ich extra starken Farbkarton in Flüsterweiß. Der obere Rand ist mit der Stanze Gewellter Anhänger gestanzt.
Die Blumen und auch das Willkommen sind aus dem neuen Stempelset Kreativkiste, das es ab dem 01. Juni 2017 im neuen Jahreskatalog geben wird.

IMG_1575_Fotor

Der Blumenstempel wurde mit den Write Markern in Calypso und Olivgrün eingefärbt und abgestempelt. Das schön geschwungene Willkommen in Calypso gestempelt. Die beiden Banner sind mit der Stanze Bannerduo in Flüsterweiß und Olivgrün ausgestanzt. Am Flüsterweißen Banner habe ich dann noch mit Calypso und einem Fingerschwämmchen den Rand gewischt.

IMG_1574_Fotor

Die sommerlichen Goodies eigenen sich als Mitbringsel ebenso wie als Dekoration auf einer schön gedeckten Kaffeetafel.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche! – Und nicht vergessen… nur noch 3! mal schlafen, dann können wir aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! bestellen. In elektronischer Form werdet Ihr diesen dann auch ab dem 01. Juni auf meinem Blog finden.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s