Allgemein

GRÜSSE WIE GEMALT – letzter Sneak Peek

Hallo,

jetzt heißt es Endspurt – morgen wird der neue Jahreskatalog 2017-2018 von Stampin‘ Up! veröffentlicht. *Freu* endlich können auch wir Demonstratoren aus dem ganzen Sortiment bestellen….

Heute möchte ich Euch daher ein letztes Sneak Peek zeigen – das tolle Set GRÜSSE WIE GEMALT!

IMG_1616_Fotor

Dieses tolle neue Kartenset (für das es übrigens ein Nachfüllset geben wird!) eignet sich für Anfänger ohne große Grundausstattung genauso wie für „alte Bastelhasen“.

IMG_1617_Fotor

Das Set kommt in einer schönen Box und es enthält  bis auf Kleber alles, um wunderschöne Karten zu gestalten.

IMG_1619_Fotor

Ein schönes Stempelset mit schönen Sprüchen zu „fast“ allen Gelegenheiten, sowie Blüten und Blätter, die sich mit den ebenfalls enthaltenen Stanzteilen wunderbar ergänzen.

IMG_1620_Fotor

Ein kleines Stempelkissen in Anthrazitgrau und ein Stempelblock sind enthalten. So kann ohne zusätzliches Zubehör gleich losgelegt werden.

IMG_1622_Fotor

Und hier sind nun die Karten und Umschläge des Sets, sind sie nicht schön? Farblich bewegt sich alles rund um Limette, Meeresgrün, Puderrosa und Sommerbeere die neuen InColors 2017-2019, sowie Anthrazitgrau und Gold.
Es sind drei verschieden Kartengrößen inkl. passender Umschläge enthalten.

IMG_1628_Fotor.jpg

Und verschiedene Stanzteile in Gold, Weiß, Meersgrün und Limette.

Mit Hilfe der Anleitung, die beiliegt, können die Karten entweder danach gestaltet werden, oder Ihr lasst Eurer Kreativität freien Lauf *grins*.

Hier drei Beispiele, die ich bei der Motivwahl nach der Anleitung gestaltet habe, aber beim Spruch die Stempel ausgewählt habe für deren Anlass ich die Karten verschenken möchte.

IMG_1634_Fotor

Kartengröße 10,8 x 14 cm in Sommerbeere mit einem Stanzelemet in Gold.

IMG_1635_Fotor

Kartengröße 7,6 x 7,6 cm in Limette mit Stanzteilen in Gold und Meeresgrün.

IMG_1636_Fotor

Kartengröße 8,9 x 12,7 cm in Limette und Meeresgrün mit Stanzteilen in Weiß, Limette und Meeresgrün.

Dieses Kartenset und einige andere neue Produkte könnt Ihr Euch am 17. Juni 2017 von 14:00 bis 17:30 Uhr bei meiner Katalogparty in Ketsch anschauen und auch ein paar schöne Make&Takes selbst damit gestalten. Ich freue mich über Euer Kommen. Zur besseren Planung bitte per e-Mail anmelden.

Und nun heißt es nur noch 1! mal schlafen… und da es schon ein paar ungeduldige Bastler bei mir im Bekanntenkreis gibt, werde ich schon morgen, 01. Juni 2017 die erste Sammelbestellung starten. Wer dabei sein möchte bitte bis heute 31. Mai 2017 22:00 Uhr per Mail bei mir melden.
Bitte beachtet, dass folgende Produkte voraussichtlich erst ab der Woche vom 12. Juni bestellt werden können:

Bildschirmfoto 2017-05-28 um 21.24.33

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s