Allgemein

Dezente Schachtel mit Schiebeverschluss

Hallo,

heute habe ich eine dezente Schachtel mit einem tollen Schiebeverschluss für Euch. Gesehen habe ich diese tolle Idee bei Crafty Caroline, Ihre hilfreiche Anleitung findet Ihr bei YouTube.

Meine Varianten der Schachtel sehen so aus:

IMG_1494_Fotor

Verwendet habe ich zwei der neuen InColor 2017-2019, Meeresgrün und Feige kombiniert mit Schwarz.

Für die Zierelemente habe ich mal wieder zu den tollen Produkten aus der Reihe Orientpalast gegriffen. Die Vinylaufkleber Orient in Gold haben es mir angetan, aber auch das Stempelset ist super vielseitig.

IMG_1498_Fotor

Geöffnet sieht das Ganze dann so aus. Die Innere Schachtel befindet sich auf einem Streifen Farbkarton, der einen raffinierten Verschluss bekommt, der ganz einfach herzustellen ist. Denn er wird mit der Stanze Klassisches Etikett, ein paar Kreisen aus Farbkarton und einem Dimensional „gezaubert“.
Meine schriftliche Anleitung findet Ihr hier.
Die schöne goldene Bordüre auf der schwarzen Schachtel sind aus dem Set Vinylaufklebern Orient in Gold.

IMG_1497_Fotor

Bei der Variante in Feige habe ich für den Verschluss einen Kreis aus Vanille Pur ausgestanzt und mit dem schön geschwungenen Spruch aus dem Stempelset Schönheit des Orients in Feige bestempelt. Auch die kleinen Punkte in Limette sind mit Hilfe eines Stempels aus diesem Set aufs Papier gekommen.

IMG_1500_Fotor

Die Schachtel in Meeresgrün ziert als Verschluss eine Blüte aus dem Set Vinylaufkleber Orient in Gold. Diese habe ich auf ein Stück schwarzen Farbkarton geklebt und dann mit den Thinlits Orient-Medaillon ausgestanzt.

Viel Spaß beim Nachbasteln und Selbstgestalten! Die Fantasie kennt keine Grenzen…

Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s