Allgemein

Blumenkranz mit Gänseblümchen Stanze

Hallo,

ich wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag.
Da es die letzten Tage immer wieder mal ausgiebig geregnet hat, habe ich ein bisschen Zeit in meiner Kreativecke verbracht und mit dem Set Gänseblümchen gespielt. Dabei ist dieser bunte Blumenkranz entstanden.

IMG_1637_Fotor

Ich hatte mir schon vor längerer Zeit einen kleinen Styropor Kranz und Nadeln gekauft. Nun kam beides zum Einsatz. Den Styropor Kranz habe ich zuerst mit etwas Transparentpapier in Gelb umwickelt und dann mit Blättern und „Gänseblümchen“ dekoriert.

IMG_1639_Fotor

Die Blüten sind aus Farbkarton in den neuen InColor 2017-2019 (Limette, Feige und Sommerbeere) mit der Stanze Gänseblümchen ausgestanzt. Für eine Blüte habe ich 3 Stanzteile verwendet. Die Blütenblätter habe ich, vor dem Zusammensetzten der Blüte mit Klebepunkten, mit einem Fingerschwämmchen in der entsprechenden Farbe gewischt.

Der Blütenstempel ist aus dem Stempelset Gänseblümchengrüße und passt super zu der 1/2″ Kreisstanze.

IMG_1641_Fotor

Die Blätter, die zwischen den Blüten hervorspitzeln sind aus Fabkarton in Meeresgrün, der 5. InColor 2017-2019. Ausgestanzt habe ich es mit den Framelits Laub.

IMG_1642_Fotor

Zuerst hatte ich vor den Kranz zum Aufhängen mit einem Band zu versehen, aber dann ist mir eingefallen, dass ich nich kleine Gläser für Windlichter da habe inkl. der Kiesel in „Limette“ *grins*.  Passt doch schön dazu, oder?

So ist eine schöne Tischdekoration entstanden.

Hast Du Lust einige der neuen Produkte von Stampin‘ Up! anzuschauen und sogar auszuprobieren? Dann melde Dich doch zu meiner Katalogparty am 17. Juni 2017 in Ketsch an. Einfach eine e-Mail schicken. Ich freue mich über Dein Kommen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s