Allgemein

Geschenkset mit Gänseblümchen

Hallo,

schon ist das Wochenende wieder in Sicht, an diese kurzen Wochen könnte man sich wirklich gewöhnen. Nun kommen wir ja nächste Woche nochmals in den Genuss, dann ist aber erst mal Schluss mit den Feiertagen, leider *grins*.

Heute möchte ich Euch ein kleines Geschenkset zeigen. Es eignet sich für viele Gelegenheiten, zum Danke sagen, zum Geburtstag oder als kleines Mitbringsel zu einer Einladung.

IMG_1643_Fotor

Es besteht aus einer Transparenten Mini-Geschenkschachtel und einer 3×3 Inch Karte.
Farblich habe ich wieder mal zu einigen der neuen InColors 2017-2019 gegriffen, nämlich Sommerbeere, Puderrosa und Meeresgrün. Das harmoniert auch schön mit den kleinen Mini Ritter Sport Täffelchen, die perfekt in die Mini-Geschenkschachtel passen.

IMG_1646_Fotor

Bei der Kartenbasis habe ich mich für Sommerbeere entschieden und der Aufleger ist in Flüsterweiß. Die Blumenstaude ist aus dem Stempelset Gänseblümchengruß. Gestempelt in Meeresgrün und Sommerbeere. Bei den Blüten habe ich die frisch gestempelte Farbe einfach mit dem Mischstift in die Blütenblätter vermalt.
Die Sprenkel sind aus dem Stempelset Timeless Textures und in Puderrosa gestempelt.

IMG_1648_Fotor

In die Mini-Geschenkschachtel habe ich nur ein Stück Farbkarton in Sommerbeere in den Maßen 4,9 x 4,9 cm als Boden eingelegt. Ich wollte, dass die tollen Farben der Schokoladentäffelchen richtig zur Geltung kommen. Daher ziert die Schachtel lediglich ein „Gänseblümchen“ in Sommerbeere , also eher eine Gerbera, oder?
Die Stanze Gänseblümchen ist wirklich toll und hier habe ich nun 3 der Blüten in Sommerbeere ausgestanzt und die Ränder der Blütenblätter mit Stempelfarbe in Sommerbeere und einem Fingerschwämmchen gewischt. Die Blütenmitte ist mit Puderrosa auf Farbkarton in der selben Farbe gestempelt und mit der 1/2″ Kreisstanze ausgestanzt.
Die beiden Blätter in Meeresgrün habe ich mit den Framelits Laub ausgestanzt. Ich finde diese passen von der Größe perfekt zu den Blüten.

Ich wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s