Allgemein

Kleines Geschenkset in Puderrosa

Hallo,

und schon wieder ist Freitag. Ich hoffe Ihr hattet gestern einen schönen Feiertag und gehört auch zu den Glücklichen die heute frei haben!

Vor ein paar Tagen ist dieses kleine Geschenkset in Puderrosa entstanden.

IMG_1680_Fotor

Das neue Designerpapier im Block Florale Eleganz eignet sich mit seinen kleineren Floralen Mustern hervorragend für kleinere Geschenktüten. Perfekt, um eine Kleinigkeit schön zu verpacken. Eine kleine Karte (3x3inch) dazu und fertig ist ein schönes Geschenkset,  dass sich ebenso für einen Geburtstag, als auch für Muttertag oder als kleine Aufmerksamkeit für die Gastgeberin eignet. Hier ist es ein kleines Dankeschön!

IMG_1682_Fotor

Die Geschenktüte ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten (Größe M) hergestellt. Verschlossen wird sie mit einer der schönen Goldfarbenen Klemmen. Für das Label habe ich das Set Quartett fürs Etikett verwendet. Das Etikett ist aus Farbkarton in Feige mit der Stanze Zier-Etikett ausgestanzt und die Ornamente sind in Gold Embossed. Der Spruch stammt auch aus dem Set und ist in Puderrosa gestempelt und mit der 1-3/4″ Kreisstanze ausgestanzt.  Ein Stück des fein gewebten Geschenkbands in Puderrosa und ein bisschen Paillettenband in Gold runden das Ganze ab.

IMG_1686_Fotor

Das 3×3 Inch Kärtchen ist aus Farbkarton in Puderrosa mit einem flüsterweißen Aufleger. Die zarten Blümchen stammen aus dem Stempelset Awesomely Artistic und sind in Klar Embossed. Die Blüten habe ich mit ganz wenig Wasser und Tinte in Puderrosa und Sommerbeere koloriert, die Blätter in Farngrün.
Wer möchte kann in solche ein Kärtchen dann im Inneren noch einen Spruch Stempeln.

So nun wünsche ich Euch ein schönes und kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s