Allgemein

Katalogparty SU 2017-2018 in Ketsch – Mit Stil

Hallo,

schön war sie, die Katalogparty zum Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2017-2018 am Samstag in Ketsch. Sechs kreative Mädels hatten sich bei mir in der Kreativecke eingefunden, um neue Produkte anzuschauen und ein paar Make&Takes mit diesen zu werkeln.

An jedem Bastelplatz habe ich, neben den Anleitungen zu den Make&Takes und Werkzeug, auch ein kleines Gastgeschenk für meine Gäste platziert.

IMG_1812_Fotor

Die kleinen Verpackungen sind aus einem Streifen Farbkarton passend zum Inhalt und dem Stempelset Mit Stil gestaltet.

IMG_1800_Fotor

Zum Verschließen habe ich die neuen goldfarbenen Buchklammern verwendet, ein kleines Schleifchen (das Band ist aus der diesjährigen Sale-A-Bration) und ein Stück goldenes Paillettenband geben dem Ganzen noch den letzten Schliff.

Ihr seid jetzt sicher neugierig, was ich denn da nun so „stilvoll“ verpackt habe, oder?

IMG_1801

Es sind Kugelschreiber in Form eines Lippenstifts. Diese habe ich vor längerer Zeit bei Amazon entdeckt. Die Farben passen klasse zu unseren Stampin‘ Up! Farben Rosenrot, Türkis und Aubergine.

IMG_1803_Fotor

Damit ich die Stifte in der Verpackung besser befestigen konnte habe ich diese in eine Zellophantüte (5,1 x 20,3 cm) gepackt, die Tüte etwas gekürzt und umgeschlagen. Dann wurde das Ganze mit einem Klebepunkt in der Verpackung fixiert.

Es muss also nicht immer etwas Süßes sein, insbesondere bei sommerlichen Temperaturen finde ich ein solches Gastgeschenk/ Goodie wesentlich praktischer.

Die Make&Takes, die wir am Samstag gewerkelt haben zeige ich Euch dann im Laufe der Woche.

Und nicht vergessen, ab heute bis 25. Juni 2017 findet unsere INKSPIRATION Week statt. Schaut also bei ela und Heike vorbei und lasst Euch inkspirieren!
Die komplette Teilnehmerliste findet Ihr hier.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s