Allgemein

Make&Take Katalogparty – 1.Teil

Hallo,

wie versprochen habe ich heute den 1. Teil der Make & Takes meiner Katalogparty von letzten Samstag für Euch.

Ich habe mich bei der Auswahl der Make&Takes für einfache Karten entschieden. Schließlich sollte an dem Nachmittag auch genug Zeit bleiben um die neuen Produkte, die bis dahin schon bei mir eingezogen waren, anzuschauen und sich kreativ auszutauschen.

Die 1. Karte ist mit den Stempelsets Im Herzen und Timeless Textures gestaltet.

IMG_1716_Fotor

Die Kartenbasis ist aus Extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß. Der Aufleger in Farbkarton Flüsterweiß ist in den Maßen 12,85 x 8,5 cm zugeschnitten, somit ergibt sich ein etwas größerer Rand zur Kartenbasis was den bestempelten Rand noch besser in Szene setzt. Dieser Rand ist in Rosenrot mit einem der Stempel aus dem Set Timeless Textures gestempelt. Dieses Set ist sehr vielseitig und kann toll zur Hintergrundgestaltung eingesetzt werden. Der schöne Spruch ist aus dem Set Im Herzen und in Archivtinte in Schwarz gestempelt, ebenso die kleinen Herzen. Das Rosenrote Herz ist aus den Lack-Akzenten in Prachtfarben und setzt noch ein zusätzliches Highlight. Damit die Karte noch ein bisschen Dimension bekommt, ist der Aufleger mit Dimensionals auf die Kartenbasis geklebt. Im Jahreskatalog auf Seite 47 findet Ihr die Karte in einem zarteren Farbton.

Die 2. Karte ist maritim mit dem Stempelset Seaside Shore gestaltet.

IMG_1718_Fotor

Die Kartenbasis ist aus Farbkarton in Aquamarin, der Aufleger aus Farbkarton in Flüsterweiß. Für die maritime Szene wurden die Stempelfarben Calypso, Farngrün, Ozeanblau und Savanne verwendet. Der Fisch wurde auf ein separates Stück Flüsterweißen Farbkarton gestempelt und mit der 1-1/2″ Kreisstanze ausgestanzt. In einer etwas anderen Farbkombination findet Ihr diese Karte im Jahreskatalog 2017-2018 auf Seite 52.

Die Mädels hatten viel Spaß beim nach basteln der Kärtchen. Dabei bekam jedes seine persönliche Note! Und so soll das ja auch sein…

Die beiden anderen Make&Takes werde ich Euch dann am Freitag zeigen.
Aber bis dahin gibt es noch viele neue Ideen mit den Produkten aus dem aktuellen Katalog bei unserer INKSPIRATION Week zu entdecken und tolle Produkte zu gewinnen!

Schaut heute bei Sophia und Janine vorbei und am Donnerstag 22. Juni würde ich mich über Euren Besuch hier freuen, denn dann stellen Simone und ich unsere Projekte vor.

Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Glück bei der Verlosung!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s