Allgemein

Make&Take Katalogparty – Teil 2

Hallo,

es ist Freitag! *grins*
Ich hoffe Euch haben unsere Projekte in der INKSPIRATION Week bisher gefallen und Ihr beteiligt Euch fleißig bei den Gewinnspielen.

Heute nun möchte ich Euch, wie versprochen, die beiden anderen Make&Takes meiner Katalogparty zeigen.

Die 3. Karte, die wir gewerkelt haben, ist mit dem Produktpaket Gänseblümchen und dem passenden Designerpapier Gänseblümchen gestaltet.

IMG_1720_Fotor

Die Kartenbasis ist aus Farbkarton in Olivgrün, dieser Farbton ist auch im verwendeten Bogen des Designerpapiers (10,8 x 5 cm) enthalten. Das Gänseblümchen aus dem Stempelset Gänseblümchengruß ist in Osterglocke gestempelt und mit der passenden Stanze Gänseblümchen ausgestanzt. Danach die Blütenblätter mit dem Falzbein etwas nach oben biegen und die beiden Blüten mit einem Klebepunkt zusammenkleben. Die Blütenmitte ziert einer der neuen Facettierten Glitzersteine in Gold.
Der schöne Schriftzug ist ebenfalls aus dem Stempelset Gänseblümchengruß und in Olivgrün auf ein Stückchen Flüsterweißen Farbkarton gestempelt. Das „Fähnchenende“ kann mit der Schere geschnitten oder mit der Stanze Fähnchen, dreifach einstellbar gestanzt werden.
Ein Stück des tollen neuen Geschenkbands mit Kreuzstich in Osterglocke setzt einen Farbtupfer, es wird mit etwas Abreiß-Klebeband aufgeklebt. Wer möchte kann zwei (oder mehr) der Blätter aus dem Stempelset in Olivgrün aufstempeln, bei meiner Karte werden diese vom Gänseblümchen fast verdeckt *grins*
Den Spruch mit ein paar Dimensionals leicht über das Geschenkband setzten und zum Schluß das Gänseblümchen ebenfalls mit einem Dimensional aufkleben.

Aktuell ist die Stanze Gänseblümchen leider nicht bestellbar, da die Nachfrage so groß war, dass zur Zeit das Lager leer ist. Voraussichtlich wird sie wieder Anfang Juli verfügbar sein, ich halte Euch auf dem Laufenden.

Die 4. Karte ist mit dem Stempelset Kaffee, olé! und dem passenden Designerpapier Kaffeepause gestaltet. – Ich liebe Kaffe!! – Diese Set war also ein Must have!

IMG_1715_Fotor

Die Kartenbasis ist aus Farbkarton in Espresso. Ein Streifen Designerpapier Kaffeepause (5cm breit) wurde an einem Ende mit der Hilfe der Stanze Fähnchen, dreifach einstellbar ausgestanzt. Auf einem Stück Farbkarton in Flüsterweiß (10,5 x 8 cm) macht sich dann der Kaffeebecher aus dem Set Kaffee, olé! sehr schon. Gestempelt wurde in Savanne, Espresso und der Spruch in Gartengrün. Der Leinenfaden um diesen Aufleger mit der kleinen Schleife setzt noch einen kleinen Blickfang. Das Designerpapaier habe ich direkt auf die Kartenbasis geklebt und den Aufleger mit Dimensionals darüber gesetzt.

Die Mädels hatten viel Spaß beim gestalten der Karten und es wurde auch viel geschnackelt, dass gehört ja zu so einer Party auch dazu. Natürlich war auch für das Leibliche Wohl gesorgt. Bei einer Tasse Kaffe und Mini-Muffins haben wir uns gemütlich unterhalten und neue Produkte bestaunt.
Schön war es und ich freue mich schon auf die nächsten Bastelrunden, bei denen ich dann auch mal verschiedene Techniken zur Kartengestaltung oder auch verschiedene Möglichkeiten für Verpackungen als Thema wählen werde.

Heute findet Ihr auch wieder bei unserer INKSPIRATION Week schöne Projekte mit den neuen Produkten, also schaut vorbei bei Frieda und Chrissy. Und damit Ihr auch keines der tollen Projekte und die Chance auf einen Gewinn verpasst findet Ihr hier die Liste aller Teilnehmer.

Ich wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s