Allgemein

Mit Dir fühl ich mich sauwohl – die Glücksschweinchen sind los…

Hallo,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag! Ja schon ist das Wochenende wieder in Sicht…

Heute habe ich ein lustiges Kärtchen für Euch, mit den Glücksschweinchen. Das Stempelset hat mir schon beim ersten Durchblättern des Katalogs super gut gefallen!

IMG_1854_Fotor

Ist es nicht putzig? Und seine Geschwister haben es auch faustdick hinter den Ohren *grins*, ich werde sie alle nach und nach auf Papier bannen…

Für die Karte habe ich mich auch ein bisschen mit den neuen InColors 2017-2019 ausgetobt. Limette hat es mir sowieso angetan und so habe ich es hier für die Kartenbasis verwendet.

Das süße Schweinchen ist auf Farbkarton Seidenglanz in Archivtinte Schwarz gestempelt und mit dem Aqua Painter in Puderrosa, Sommerbeere und Limette koloriert. Als zusätzliche Farbtupfer haben es dann noch 2 Stücke Fein gewebtes Geschenkband in Puderrosa und Sommerbeere auf die Karte geschafft.

IMG_1856_Fotor

Weil mir das Ganze dann doch noch etwas fad ausschaute, habe ich einfach mit dem Aqua Painter und stark verdünnter Tinte in  Limette und Sommerbeere ein paar „Kleckse“ auf der Karte verteilt. Und ein paar Lack-Akzente mit Glitzereffekt haben es dann letztendlich auch noch auf die Karte geschafft.

IMG_1857_Fotor

Gefällt Euch mein Glücksschweinchen? – Es soll Euch ein glückliches und schönes Wochenende bescheren!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s