Allgemein

Wo ein Kaffee ist, ist auch ein Weg – Kaffee, ole!

Hallo,

hattet Ihr schon Eure erste Tasse Kaffee?
Das Stempelset Kaffee, ole´! ist wirklich toll, heute möchte ich Euch eine Aquarell-Karte zeigen, bei dem ich es verwendet habe.

IMG_1843_Fotor

Die Karte ist in „Kaffee-Farben“ gehalten, die Basiskarte ist aus Farbkarton in Savanne. Der Kaffeebecher ist in Savanne und das Sahnehäubchen ist in Saharasand auf das Aquarellpapier gestempelt, der Spruch und die Kaffeebohnen in Espresso. Koloriert habe ich das Ganze dann mit dem Aqua Painter, Savanne, Saharasand und für die Sprengel habe ich noch etwas Espresso verwendet.

IMG_1844_Fotor_Klein

Für ein bisschen Tiefe habe ich ein paar Kaffeebohnen in Espresso auf ein extra Stuck Aquarellpapier gestempelt und einzeln ausgeschnitten und mit Klebepunkten über die auf dem Aufleger gestempelten Bohnen aufgeklebt.

IMG_1845_Fotor

In diesem Sinne – wo ein Kaffee ist, ist auch ein Weg! – Lasst Ihn euch schmecken!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s