Allgemein

Ein bisschen Taschengeld – für die Reise…

Hallo,

in einigen Bundesländern haben ja bereits die Sommerferien begonnen und so sind zwei Karten entstanden um eine kleine Belohnung für das gute Zeugnis und auch ein bisschen Taschengeld für den Urlaub zu verpacken.

IMG_1826_Fotor

Dabei kam das tolle Stempelset Tasche voller Sonnenschein und die passenden Framelits Tasche zum Einsatz. Das Eis ist mit dem Stempelset Eis, Eis, Baby! und den passenden Framelits Coole Kreationen entstanden.

IMG_1827_Fotor

Die Mädchenvariante ist in den Farben Wassermelone, Zarte Pflaume, Puderosa und Savanne gehalten.

IMG_1831_Fotor

Für die Jungs-Karte habe ich mich für Jeansblau, Türkis, Limette und Savanne entschieden. Bei beiden Karten habe ich Designerpapier aus der leider nicht mehr erhältlichen Serie Genussmomente aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog 2017 verwendet.

Auch die Sonnenbrillen stammen aus dem Stempelset Tasche voller Sonnenschein und können mit den passenden Framelits Tasche ausgestanzt werden. Ich habe den beiden Sonnenbrillen dann jeweils noch durch einen schmalen Streifen Farbkarton am oberen Teil, wo sie in die Tasche eingehängt sind einen Bügel verpasst.

Zum Schluss wurden noch ein paar Lack-Akzente in Jeansblau bzw. Wassermelone auf der Tasche und dem kleinen Banner verteilt.

IMG_1830_Fotor

Hier könnt Ihr sehen wie die Tasche als Box zusammengesetzt ist. Dazu habe ich die Tasche zweimal gestempelt und mit den passenden Framelits ausgestanzt. Ein schmaler Streifen passenden Farbkarton in der gewünschten Breite zuschneiden und die Tasche zusammenkleben.

IMG_1833_Fotor

Im inneren der Karten habe ich dann in den entsprechenden Farben (Jeansblau bzw. Wassermelone) den tollen Spruch aus dem Gastgeberinnenset Post mit PS gestempelt.

Die Taschen wurden mit Mini-Gummibärchentüten und ein paar Scheinchen gefüllt übergeben.  – Nun steht dem Urlaub der beiden Zwerge nichts mehr im Wege und sie können das ein oder andere Eis genießen!

Euch wünsche ich nun ein schönes und kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s