Allgemein

Chocolate makes everything better – ein süßer Montag

Hallo,

heute möchte ich Euch den Montag bzw. den Wochenstart versüßen… und dass ganz ohne Kalorien *grins*

Das Stempelset More than Chocolate ist bei mir eingezogen und da habe ich den Sonntag genutzt um es ein wenig auszuprobieren. Dabei ist diese Karte entstanden.

IMG_1877_Fotor

Ich habe mich hier für die Farbkombination Schokobraun, Vanille Pur und Puderrosa entschieden. Na wie gefallen Euch die Pralinen, sehen sie nicht zum Anbeißen aus?

Das Stempelset enthält 28 Klarsichtstempel und die Pralinen werden jeweils in zwei Schritten gestempelt. Neben dem schönen Herz ist auch noch ein Kreis enthalten, den man mit den Süßen Stückchen füllen kann.

IMG_1879_Fotor

Das Innere der Karte hat einen Rand aus verschiedenen Pralinen bekommen. So bleibt trotz der Verzierung noch genug Platz für einen persönlichen Gruß.

Demnächst werde ich dann beim Einkaufen mal Ausschau halten, ob ich nicht eine schöne farblich passende Schachtel Pralinen finde, die sich als Geschenk mit der Karte verbinden läßt. Denn, CHOCOLATE MAKES EVERYTHING BETTER! – In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s