Allgemein

If life gives you lemons… – oder eine erfrischende Karte

Hallo,

nachdem es am Montag etwas Süßes gab, habe ich heute etwas Saures für Euch.

Das tolle Produktpaket Lemon Zest (Stempelset + Stanze Zitrone) ist nun bestellbar und so ist diese Karte in Meeresgrün, Limette und Weiß entstanden.

IMG_1889_Fotor

Da ich ein bisschen mit Wasser experimentieren wollte, habe ich hier den Farbkarton Seidenglanz als Mattung und für die Zitronen (hier eher Limonen) und Blätter verwendet. Die Zitrone bei der die Struktur kräftiger zu sehen ist sowie die Blätter habe ich direkt gestempelt. Bei den beiden anderen Zitronen habe ich vor dem Abstempeln den Stempel etwas mit dem Spritzer, gefüllt mit Wasser, angespritzt. Dadurch verläuft die Farbe etwas und der Abdruck wird weicher.

If life gives you lemons…

IMG_1891_Fotor

… Live it with Zest
(bedeutet so viel wie: Wenn Dir das Leben Zitronen gibt, lebe es mit Vergnügen/Lust!)

Im Inneren der Karte habe ich die Zitronen und Blätter auf Farbkarton in Seidenglanz gestempelt und dann mit dem Aqua Painter etwas „vermalt“. Auch hier entstehen weiche Übergänge. Damit sich die vordere Zitrone besser von der dahinter liegenden abhebt, habe ich am Rand mit etwas Limette und dem Aqua Painter Schatten gesetzt.

Hoffentlich war es heute nicht zu sauer… ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s