Allgemein

Du bist Erste Sahne – Goddies mit Kaffee, olé!

Hallo,

seid Ihr gut in die neue Woche gestartet oder benötigt Ihr noch einen Kaffee?

Als kleines Goddy für meine Sammelbesteller im Juni gab es einen Kaffeestick verziert mit dem tollen Set Kaffee, olé! und den passenden Framelits Kaffeebecher.

IMG_1846_Fotor

Farblich habe ich mich an den Kaffeesticks orientiert.

IMG_1847_Fotor

Der Kaffeebecher ist auf Farbkarton Savanne in Savanne, die Kaffeebohnen und der Deckel in Espresso gestempelt. Der Spruch ist in Pazifikblau auf Flüsterweißen Farbkarton gestempelt. Becher, Deckel, Banderole (in Espresso) und Spruch habe ich anschließend mit den passenden Framelits Kaffeebecher ausgestanzt.
Die kleinen Oval aus Wellpappe gibt es als Accessoires (Akzente aus Wellpapier) und passen toll zu dem Kaffeeset.

Nachdem der Kaffeebecher aus den Einzelteilen zusammengesetzt war, habe ich ca. 1,5 cm breite Streifen Farbkarton Savanne zugeschnitten. Diese Streifen habe ich um die Kaffeesticks gelegt und vorn überlappend zusammen geklebt. Überschüssigen Farbkarton einfach abschneiden. Zum Schluss den Kaffeebecher vorn auf die Banderole kleben, fertig!

Nun wünsche ich Euch eine schöne Woche und freue mich wenn Ihr mich in den nächsten Tagen hier wieder besucht!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s