Allgemein

Geburtstagskarte – Bunt gemischt, mit kreativer Vielfalt

Hallo,

Mitte letzter Woche ist die farbenfrohe Geburtstagskarte beim Geburtstagskind angekommen und so kann ich sie Euch heute zeigen.

IMG_1895_Fotor

Das Produktset Bunt gemischt und Kreative Vielfalt kam ebenso zum Einsatz wie einge der neuen InColor 2017-2019.

Für die Basiskarte habe ich das frische Limette ausgewählt und je einen Aufleger in Sommerbeere und Flüsterweiß zugeschnitten. Aus jedem der Aufleger habe ich dann leicht versetzt das Rautenmuster mit den Framelits Kreative Vielfalt ausgestanzt.

IMG_1896_Fotor

Das Stempelset Bunt gemischt enthält toll aufeinander abgestimmte Stempel. Die Blüten sind in Sommerbeere gestempelt, wobei ich für die Konturen den 1. Stempelabdruck und für das Innere den 2. Stempelabdruck verwendet habe.

Die Blätter sind in Limette gestempelt und das „Strichmuster“ in Meeresgrün.

Mit den passenden Framelits können die Blumen und Blätter ausgestanzt werden.

IMG_1897_Fotor

Der schön geschwungene Glückwunsch ist aus dem Set Bannerweise Grüße. Ich habe ihn in Sommerbeere auf Flüsterweiß gestempelt und mit der Stanze Klassisches Etikett ausgestanzt. Unterlegt habe ich dieses mit je einem Klassischen Etikett in Sommerbeere und Limette.

IMG_1898_Fotor

Ein paar Lack-Akzente mit Glitzereffekt sorgen für ein bisschen zusätzlichen Glanz.

Ich hoffe die Karte hat dem Geburtstagskind und Euch gefallen.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Kommentar verfassen

