Allgemein

Sommerparty – fruchtige Einladungskarten

Hallo,

es ist Sommer, es ist Freitag…wie wäre es mit einer Sommerparty?

Hier habe ich zwei fruchtige Einladungen als Anregung für Euch.

IMG_1910_Fotor

Was darf bei einer Sommerparty auf keinen Fall fehlen? – Richtig, fruchtige Erfrischungen!
Die fruchtigen Einladungskarten sind mit den Stempelsets Lemon Zest, Glasklare Grüße, Kaffee, ole´!, sowie der Stanze Zitrone, den Framelits Einweckgläser für alle Fälle und den Framelits Kaffeebecher entstanden.

Als Grundfarbe habe ich mich für Limette und Curry Gelb entschieden. Die Karten haben beide einen gestempelten Hintergrund Ton-in-Ton erhalten. Die Limetten- bzw. Zitronenscheiben sind in der Maskiertechnik gestempelt. Das bedeutet, zuerst habe ich die Scheiben die im Vordergrund sein sollen gestempelt. Dann habe ich mit der 1-3/4″ Kreisstanze Papierkreise ausgestanzt und die gestempelten Scheiben abgedeckt. Dann wurden die nächsten Scheiben gestempelt. Auch diese kann man nochmals abdecken und die Lücken wenn gewünscht ausfüllen.

IMG_1911_Fotor

Für die Karte in Limette habe ich das größte Glas aus dem Set Glasklare Grüße in Archivtinte Schwarz gestempelt. Die Eiswürfel sind aus dem Set Kaffee, ole´! und in Limette gestempelt. Das Glas habe ich dann mit dem flächigen Stempel aus dem Set Glasklare Grüße mit dem 2. Stempelabdruck in Limette gefüllt.
Die Orangenscheibe und der Strohalm sind in Kürbisgelb gestempelt. Der Strohalm ist aus dem Set Kaffee, ole´! und mit den Framelits Kaffeebecher ausgestanzt.

Das LASST UNS FEIERN ist aus dem Stempelset Geburtstagskreationen und in Kürbisgelb gestempelt. Das „Etikett“ wurde mit der Stanze Abreißkante gestaltet. Für ein bisschen Bling-Bling sorgen ein paar Pailletten aus dem Set Bunter Schimmer.

IMG_1912_Fotor

Das Innere der Karte ist bereits vorbereitet, damit nur noch eingetragen werden muss Wann und Wo die Party stattfindet. Darunter ist noch genügend Platz für eine persönliche Nachricht, oder vielleicht auch die Adresse…
Gestempelt wurde hier mit dem Stempelset Brushwork Alphabet in Kürbisgelb.

IMG_1913_Fotor

Die Einladungskarte in Curry Gelb ziert ein Becher mit Zitronenlimonade und Eiswürfeln. Der Becher, die Haube und der Strohalm sind aus dem Stempelset
Kaffee, ole´! Den Becher habe ich auf ein Stück Seidenglanz in Savanne gestempelt und mit dem Aqua Painter und Curry Gelb die Limonade „gemalt“. In die noch feuchte Farbe habe ich dann die Einswürfen in Curry Gelb gestempelt. Die Haube ist in Curry Gelb auf Farbkarton Pergament gestempelt. Becher, Haube und Strohalm sind mit den Framelits Kaffeebecher ausgestanzt.

Das Etikette mit dem Spruch ist genauso gefertigt wie bei der ersten Einladung. Nur habe ich hier in Limette gestempelt und eine Limettenscheibe untergelegt.
Ein paar Lack-Akzente mit Glitzereffekt sorgen für zusätzliche Glanz.

IMG_1914_Fotor

Auch hier ist im Inneren der Karte schon das Wann und Wo gestempelt, diesmal in Limette.

IMG_1915_Fotor

Die erste Deko für die Sommerparty ist auch entstanden, die Girlande für den Tisch oder zum Aufhängen… Einfach ein paar Limetten-, Zitronen- und Orangenscheiben stempeln (Limette, Curry Gelb, Kürbisgelb) und mit der 1-3/4″ Kreisstanze ausstanzen. Auf ein Stück etwas breiteres Band aufkleben, fertig!  Für meine Girlande habe ich das neue fein gewebte Geschenkband in Limette verwendet.

Vielleicht steht bei Euch ja bald eine Sommerparty an und ich konnte Euch für die Einladungen und Dekoration ein wenig inspirieren.

Ich wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Sommerparty – fruchtige Einladungskarten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s