Allgemein

Fruchtige Geburtstagskarte – Lemon Zest

Hallo,

nachdem es am Montag hier ja schon sehr weihnachtlich zuging, habe ich heute zwei fruchtige Geburtstagskarten für Euch. Geburtstagskarten kann man schließlich immer brauchen *grins*

IMG_1917_Fotor

Bei den Farben habe ich mich, ähnlich wie bei den Einladungskarten zur Sommerparty letzte Woche, an Curry-Gelb, Limette und Kürbisgelb gehalten. Das Stempelset Lemon Zest und die Stanze Zitrone sind echt ein tolles Team!

IMG_1919_Fotor

Die Zitronen-, Limetten- und Orangenscheiben habe ich in der Maskiertechnik gestempelt. Bei so einer einfachen Form geht das Ratz-Fatz. Ein paar Kreise mit der 1-3/4″ Kreisstanze ausstanzen und damit bereits gestempelte Scheiben abdecken. Das HAPPY BIRTHDAY! stammt ebenfalls aus dem Stempelset Lemon Zest.

IMG_1923_Fotor

Die Zitronen sind in Curry-Gelb gestempelt, die dunklere im Hintergrund mit dem 1. Stempelabdruck, die hellere mit dem 2. Stempelabdruck. Bei den Blättern habe ich mich für Meeresgrün entschieden.  Zitronen und Blätter werden dann bequem mit der Stanze ausgestanzt – perfekt!

IMG_1924_Fotor

Im Karteninneren finden sich nochmal ein paar der Zitronen-, Limetten- und Orangenscheiben.

Ich hoffe Euch gefallen meine fruchtigen Geburtstagskarten!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s