Allgemein

Mini-Kärtchen mit den Glücksschweinchen

Hallo,

schon ist wieder das Wochenende in Sicht – was ein Glück *grins*

Ich mag ja die Mini-Kärtchen total gerne, sie eignen sich als kleines Dankeschön, zu einem Geschenk oder auch einfach mal so…

IMG_1950_Fotor

Und die süßen Schweinchen aus dem Stempelset Glücksschweinchen haben genau die richtige Größe für die Kärtchen. Sie sind bei mir in der Regel 3 x 3 Inch (7,6 x 7,6 cm) groß. Für alle 3 Kärtchen habe ich Farbkarton in Limette verwendet. Die Aufleger sind aus Farbkarton Seidenglanz, er eignet sich hervorragend zum kolorieren mit dem Aqua Painter!

IMG_1951_Fotor

Das Schweinchen ist in Puderrosa mit dem Aqua Painter koloriert und das Gras/ der Boden in Limette. Mein Schweinchen sagt DANKE!

IMG_1952_Fotor.jpg

Und es ist immer noch genug Platz für ein paar persönliche Wort an den Empfänger.

IMG_1953_Fotor

Glück kann man bekanntlich auch immer brauchen, sei es zu einer Prüfung, im neuen Job oder, oder, oder…

IMG_1954_Fotor

Auch über diesen netten Spruch freut man sich, wenn man in auch noch so nett mit Blümchen bekommt. Dieses ist in Osterglocke und Sommerbeere mit dem Aqua Painter koloriert.

IMG_1955_Fotor

Da ich mir in der nächsten Zeit ein paar der Minikarten auf Vorrat machen möchte habe ich mir flux eine kleine Box aus Farbkarton in Savanne dazu gemacht, verziert ist sie mit dem tollen Designerpapier Farbenspiel. Die Box hat die Maße 8,5 x 8,5 cm und ist 3 cm hoch.

ACHTUNG: Das Set Gänseblümchen ist wieder bestellbar! Wenn Ihr es möchtet, dann habt Ihr morgen Samstag 29.07.2017 die Gelegenheit es bei meiner Sammelbestellung mit zu bestellen. Einfach E-Mail an mich mit den gewünschten Produkten.

Nun wünsche ich Euch ein schönes und kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s