Allgemein

Sommerliche Mini-Kärtchen in der Box

Hallo,

heute wird es hier wieder sommerlich, ich habe ein paar Mini-Kärtchen für Euch. Das verwendete Stempelset ist leider nicht mehr erhältlich, aber ich liebe es!!!

IMG_1959_Fotor

Es stammt aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und heißt Day at the Beach. Die Basis der Mini-Kärtchen ist Farbkarton in Sommerbeere. Die Aufleger sind aus Farbkarton in Seidenglanz, das Papier ist wirklich super schön und eignet sich hervorragend für das kolorieren mit dem Aqua Painter.

IMG_1960_Fotor

Zum kolorieren verwendete Farben: Osterglocke, Himmelblau, Saharasand, Jeansblau und Limette.

IMG_1961_Fotor

Die Brillen sind in der Maskiertechnik gestempelt. Zum kolorieren verwendete Farben: Osterglocke, Zarte Pflaume, Sommerbeere, Ozeanblau und Schiefergrau (für die Brillengläser).

IMG_1962_Fotor

Auch hier kam die Maskiertechnik zum Einsatz. Zum kolorieren verwendete Farben: Osterglocke, Limette, Meeresgrün, Ozeanblau, Sommerbeere und Feige.

IMG_1958_Fotor

Zur Aufbewahrung (oder auch als Geschenk) habe ich eine kleine Box für die Kärtchen gemacht. Der Korpus ist aus Farbkarton in Savanne (16,5 x 12 cm, gefalzt rundherum bei 4 cm) und das Designerpapier stammt aus dem Set Farbenspiel.

So, nun genießt weiterhin die sommerlichen Temperaturen, vielleicht habt Ihr noch Freien/Urlaub oder Ihr wartet wie ich noch darauf!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s