Allgemein

Goldene Hochzeit – Herzlichen Glückwunsch

Hallo,

das Wochenende ist schon in Sicht und ich möchte Euch heute eine Karte zur Goldenen Hochzeit zeigen. Ganz ohne Blumen *grins*

IMG_1972_Fotor

Die Farbwahl fiel auf Flüsterweiß und Smaragdgrün. Auf dem Flüsterweißen Aufleger habe ich mit Smaragdgrün, einem Stück Klarsichtfolie und dem Stampin‘ Spritzer einen schönen „Farbklecks“ kreiert. Ein paar weiße Farbspritzer lockern das Ganz auf.
Etwas Gold durfte aber natürlich nicht fehlen, und so habe ich die 50 aus dem Stempelset So viele Jahre mit Gold embossed und den passenden Framelits Große Zahlen ausgestanzt. Der schön geschwungene Spruch stammt aus dem Stempelset Meilensteine und ist in schwarzer Archivtinte gestempelt.

IMG_1974_Fotor

Für zusätzlich Dimension habe ich die 50 noch drei mal in Smaragdgrün ausgestanzt und die Ziffern übereinander geklebt. Die beiden schönen Blätter sind mit den Thinlits Aus jeder Jahreszeit ausgestanzt. Ein paar Strasssteine sorgen noch für ein wenig mehr Blin-Bling.

Ich wüsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Kommentar verfassen

