Allgemein

Bunte Geburtstagskarte – Happy Birthday Gorgeous

Hallo,

ich wünsche Euch einen schönen Montag!

Heute habe ich eine bunte Geburtstagskarte für Euch. Entstanden ist sie mit dem Produktset Happy Birthday Gorgeous.

IMG_1966_Fotor

Die tolle Thinlits Form Happy Birthday ist mir beim Blättern durch den Hauptkatalog 2017/2018 gleich aufgefallen. Das passende Stempelset dazu ist auch toll, allerdings gibt es das Produktset (10% gespart) nur mit dem Englischen Stempelset. Ich habe hin und her überlegt, ob ich es lieber in Deutsch bestellen soll. Aber letztendlich habe ich es dann doch in Englisch bestellt, da man die Sprüche so schön mit dem ausgestanzten Happy Birthday kombinieren kann.

Für meine Karte habe ich mich für eine Basis in Flüsterweißem Farbkarton (extra Stark) entschieden, der 1. Aufleger ist in Limette und mit der tollen Tiefen-Prägeform (Texture Impressions) Blätter-Relief geprägt.
Da ich das Happy Birthday auf Flüsterweißem Farbkarton schön bunt mit den Blüten und Blättern aus dem Stempelset Happy Birthday Gorgeous gestalten wollte, habe ich für den 2. Aufleger die Farbe Sommerbeere gewählt, damit es sich schön vom Hintergrund abhebt.

IMG_1970_Fotor

Um für den ausgestanzte Schriftzug etwas mehr Dimension zu erhalten, habe ich ihn nicht nur aus dem bestempelten Bogen Flüsterweiß, sondern auch einmal aus Limette ausgestanzt. Und um die Schriftzüge leichter aufkleben zu können, habe ich vor dem Ausstanzen den Farbkarton auf ein Stück der neuen Mehrzweckaufkleber (HK S.203) aufgebracht. Was soll ich Euch sagen, das ist echt genial, keine klebrigen Finger mehr beim Aufkleben von filigranen Teilen.

IMG_1968_Fotor

Der schöne Schriftzug ist in Sommerbeere gestempelt und mit dem Banner aus den Framelits Große Zahlen ausgestanzt. Die süßen Blüten und Blätter sind aus dem Stempelset Happy Birthday Gorgeous und mit der Schere ausgeschnitten.

Mit diesen bunten Geburtstagsgrüßen wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s