Allgemein

Geschenkset mit Gänseblümchengrüßen

Hallo,

für eine liebe Kollegin, die Mitte August die Abteilung wechselt, ist ein kleines Geschenkset mit dem Set Gänseblümchengruß entstanden. Nun, da es überreicht ist kann ich es Euch hier zeigen.

IMG_1980_Fotor

Es besteht aus einer Easel-Karte mit Notizblock, einem kleinen Grußkärtchen und einer Geschenktüte in das beides hineinpasst.

IMG_1989_Fotor

Die Easel-Karte ist aus Flüstweißem Farbkarton extra Stark. Verziert mit dem tollen Designerpapaier Gänseblümchen, einem Gänseblümchen in Marineblau und Osterglocke, ausgestanzt mit der Stanze Gänseblümchen. Die Mitte ziert ein facettierter Glitzstein in Gold. Der schöne Spruch in Marineblau gestempelt und das tolle Geschenkband mit Kreuzstich in Osterglocke runden das Ganze ab.

IMG_1988_Fotor

Das tolle bei diesen Easel-Karten ist, dass man sie schön flach zusammenlegen und dann sogar verschicken kann.

IMG_1987_Fotor

Für das Grußkärtchen (3 x 3 Inch) habe ich ebenfalls Flüstweißem Farbkarton extra Stark und das Designerpapaier Gänseblümchen verwendet. Der schöne Spruch, die verwendete Stanze um ihn auszustanzen, sowie der Blätterstempel mit passender Stanze stammen aus dem neuen Herbst-Winterkatalog 2017/2018, aus dem Ihr ab dem 01. September 2017 bestellen könnt.

IMG_1985_Fotor

Da ich noch eine Papiertüte in der passenden Größe da hatte, habe ich diese mit dem Designerpapier Gänseblümchen und ebenfalls mit einem Gänseblümchen in Marineblau (passend zur Easel-Karte) dekoriert.

Ich hoffe die Easel-Karte macht sich gut auf dem neuen Schreibtisch meiner Kollegin, gefreut hat sie sich auf jeden Fall über das kleine Geschenkset.

Nun werde ich hoffentlich auch bald mit meinen neuen Sets aus dem Vorverkauf des Herbst-Winter Katalog 2017/2018 werkeln können und Euch dann schon mal das ein oder andere Werk hier vorstellen.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s