Allgemein

Herbstimpressionen – Sneak Peek

Hallo,

es ist Freitag, endlich nahen wieder die Tage, an denen man seine Kreativität so richtig ausleben kann *grins* … meine Sets aus der Vorbestellung des Herbst-Winter Katalogs 2017/2018 warten schon auf mich!

Als erstes Sneak Peek habe ich heute herbstliche Notizblöcke für Euch.

IMG_1993_Fotor

Das tolle Designerpapier Herbstimpressionen gehört zu der gleichnamigen Reihe und ist wunderschön. Ich liebe ja Sonnenblumen und so musste diese Reihe gleich mit der ersten Vorbestellung bei mir einziehen. Neben dem tollen Designerpapier gehören ein Stempelset und eine Stanze zu der Reihe, beides werde ich Euch demnächst hier vorstellen.

IMG_1994_Fotor

Der Spruch Nur für Dich stammt ebenfalls aus einem neuen Stempelset (es heißt Weihnachtliche Etiketten aber es beinhaltet auch 2 Stempel, die das ganze Jahr zu verwenden sind). Zu dem Stempelset gibt es eine passende neue Etiketten Stanze (Etikett für jede Gelegenheit). Hier habe ich Espresso zum Stempeln und zum Wischen der Ränder des Etiketts verwendet.

IMG_1997_Fotor

Und weil mir das neue Designerpapier Herbstimpressionen so gut gefällt, habe ich gleich einen zweiten Bogen verwendet und noch ein paar Notizblöcke verschönert.

IMG_2002_Fotor

Bei diesen tollen Farben und Designs kommt doch gleich Spätsommer- bzw. Herbstfeeling auf, oder?

Ich wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Ein Kommentar zu „Herbstimpressionen – Sneak Peek

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s