Allgemein

Sommerliches Geburtstagsset mit Metallic-Glanz

Hallo,

der Sommer ist zurück an diesem Montag, zumindest was mein Geburtstagsset angeht, dass ich Euch heute zeigen möchte! Sommerbeere, eine der InColor 2017-2019, ist wirklich eine tolle Farbe. Für mein Geburtstagsset habe ich den Farbkarton mit dem Besonderen Designerpapier Metallic-Glanz kombiniert.

IMG_2027_Fotor

Na, was meint Ihr, das riecht doch förmlich nach SOMMER!
Das tolle Designerpapier Metallic-Glanz eignet sich für Karten aber ebenso gut für Verpackungen, da es sich um Sandfarbenes Papier mit hoher Grammatur handelt. Es läßt sich ähnlich wie Kraftkarton (der leider bei SU nicht mehr im Sortiment ist) verarbeiten.
Die tollen Muster (neben Punkten gibt es Bögen die gestreift und mit „Schuppenmuster“ sind) in den Farben Sommerbeere-Metallic (hier verwendete), Mandarinenorange-Metallic, Limette-Metallic und Himmelblau-Metallic lassen sich perfekt mit dem passenden Farbkarton kombinieren.

IMG_2029_Fotor

Bei der Karte in Sommerbeere habe ich mich bei der Verzierung neben dem Designerpapier eher zurückgehalten. „Weniger ist mehr!“
Der Spruch ist aus dem Stempelset Konfetti-Grüße und in Sommerbeere auf die Rückseite des Designerpapiers Metallic-Glanz gestempelt und mit der neuen Stanze Etikett für jede Gelegenheit, die es ab dem 01.09. zu bestellen gibt, ausgestanzt.
Die Schrift habe ich mit dem Mischstift und Sommerbeere ausgemalt. Zwei Lack-Akzente mit Glitzereffekt sorgen noch für ein bisschen Bling-Bling.
Über die Schnittstelle des Flüsterweißen Farbkartons oben und dem Designerpapier unten legt sich das tolle Saumband in Knitteroptik, hier auch in Sommerbeere.

IMG_2030_Fotor

Das Innere der Karte ist auch ganz dezent gehalten, aber ich wollte trotzdem noch ein bisschen Metallic-Glanz haben und so haben zwei der Ecken ein kleines Stück des Designerpapiers abbekommen *grins*

IMG_2032_Fotor

Die kleine Schachtel des Sets ist 10 cm hoch, 6,5 cm breit und 3,5 cm tief. Der Boden ist aus Farbkarton in Sommerbeere und der Deckel aus dem Designerpapier Metallic-Glanz passend zur Karte. Der Deckelrand ist 2,5 cm hoch. Auch hier habe ich den schönen Spruch (er stammt aus dem neuen Stempelset Weihnachtliche Etiketten, erhältlich ab 01.09.) in Sommerbeere auf die Rückseite des Designerpapiers gestempelt und mit der Stanze Etikett für jede Gelegenheit ausgestanzt. Das Saumband in Knitteroptik durfte hier natürlich auch nicht fehlen.

Seid Ihr neugierig, was sich in der Schachtel verbirgt?

IMG_2034_Fotor

Ich war mal wieder im Drogeriemarkt meines Vertrauens unterwegs und habe schöne Pflegeprodukte in tollen Farben gefunden. Es muss nicht immer was Süßes sein *grins*

IMG_2037_Fotor

Ich mag solche Geschenksets, eine Kleinigkeit hübsch verpackt und eine passende Karte dazu, wer würde sich da nicht freuen?

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s