Allgemein · Challenge

Winterliche Rosatöne – IN{K}SPIRE_me Challenge #315

Hallo,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende. Langsam wird es kühler und der Herbst kündigt sich an. Als ich nun letzten Donnerstag die tolle Farbvorgabe zur IN{K}SPIRE_me Challenge #315 von der lieben ela gesehen habe, konnte ich natürlich nicht widerstehen. Allerdings ist es dann letztendlich winterlich, nicht herbstlich geworden. Aber schaut selbst…

IMG_2150_Fotor

Die süßen Mini-Pizzaschachteln aus dem neuen Herbst-Winter Katalog von Stampin‘ Up! haben es mir irgendwie angetan. Diese habe ich vor dem zusammenbauen mit der tollen neuen Prägeform Schneekristall durch die Big Shot gekurbelt und dann mit Fingerschwämmchen in den von ela vorgegebenen Farben (Feige, Pflaumenblau, Zarte Pflaume und Puderrosa) gewischt.

Der schöne Spruch ist aus dem Stempelset Weihnachten daheim und in Pflaumenblau gestempelt. Ein paar Sterne in Zarte Pflaume und Puderrosa rahmen ihn ein.

Aber so eine Schachtel möchte natürlich auch gefüllt werden.

IMG_2160_Fotor

Und da passen perfekt Kärtchen in 3 x 3 Inch ( ca. 7,6 x 7,6 cm) inklusive der wieder erhältlichen schönen weißen Umschläge in 3 x3 Inch.

Natürlich in den vorgegebenen Farben *grins* und dem schönen Produktpaket Weihnachten daheim (besteht aus dem gleichnamigen Stempelset und den passenden Edgelits Formen Winterstädtchen). Als ich die Edgelits im Katalog entdeckt habe, war die Freude groß, denn ich mag diese sehr und war Anfang des Jahres traurig, dass es das schöne Set aus dem letztjährigen Herbst-Winter Katalog nicht in den Hauptkatalog geschafft hatte. Aber nun zu den Kärtchen…

IMG_2156_Fotor

Das ist die kleinste Häuserreihe der Edgelits Formen. Der Hintergrund ist mit Fingerschwämmchen in Puderrosa, Zarte Pflaume und ganz wenig Pflaumenblau gewischt. Der Spruch ist in Feige gestempelt, ist er nicht schön?

IMG_2157_Fotor

Bei diesem Kärtchen habe ich von einem Stück Papier eine wellige Kante gerissen und diese als Schablone für die „Schnee“-Landschaft verwendet. Das Haus und die Tannenbäume sind aus dem Stempelset Weihnachten daheim.

IMG_2158_Fotor

Jetzt wird es richtig weihnachtlich, Santa ist schon unterwegs. Das mit den Edgelits ausgestanzte Stück in Pflaumenblau habe ich passend für das Kärtchen beidseitig etwas gekürzt.

IMG_2159_Fotor

Hier habe ich einen weiteren Teil eines der Edgelits in Puderrosa ausgestanzt. Die Szene hat mit weißem Gel-Pen etwas Schnee verpasst bekommen.

IMG_2161_Fotor

So eine Box mit schönen Kärtchen eignet sich toll als kleines Geschenk in der Vorweihnachtszeit z.B. zum Adventskaffee oder zu Nikolaus.

Es hat Spaß gemacht die winterlichen bzw. weihnachtlichen Szenen in nicht typischen Farben zu gestalten. Mal schauen, vielleicht werden meine diesjährigen Weihnachtskarten auch in ungewöhnlichen Farben bzw. Farbkombinationen daherkommen.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Ein Kommentar zu „Winterliche Rosatöne – IN{K}SPIRE_me Challenge #315

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s