Allgemein

Stampin‘ Up! – Blog Hop Herbst-/Winterkatalog 2017

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Blog Hop!

bh_hwk11

Einige Mädels aus unserem großen Team haben sich zum heutigen Blog Hop verabredet. Dafür sind ganz tolle Projekte mit Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog 2017 entstanden.

Ich habe mich für das Produktset Weihnachten daheim und das tolle Designerpapier Winterfreuden entschieden und ein Geschenkset entworfen.

IMG_2097_Fotor

Das Stempelset Weihnachten daheim enthält viele schöne Sprüche. Für meine Karte habe ich „Geniess den Zauber der Weihnachtszeit“ gewählt!

IMG_2102_Fotor

Die Kartenbasis ist aus Farbkarton in Marineblau mit einem ersten Aufleger in Metallic-Folie in Silber. Den 2. Aufleger in Marineblau habe ich mit der Prägeform Leise rieselt durch die Big Shot gekurbelt und dann die Schneeflocken mit einem weißen Gel-Pen betont.

Den Spruch und auch Santa im Rentierschlitten sind in Marineblau auf Flüsterweiß gestempelt und mit der Stanze Zier-Etikett ausgestanzt. Bei beiden Etiketten habe ich den Rand mit einem Fingerschwämmchen in Marineblau gewischt. Mit ein bisschen Metallic-Garn in Silber hinter den Etiketten und ein paar Strasssteinen bestückt habe ich sie mit Dimensionals auf der Karte platziert.

Die Häuser, Tannen und der Schneemann sind mit den Edgelits Weihnachtsstädtchen aus Metallic-Folie in Silber ausgestanzt.

IMG_2099_Fotor

Die große Geschenkschachtel ist aus einem 12″ x 12″ Bogen des tollen besonderen Designerpapier Winterfreuden mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten entstanden. Um anstatt einer Geschenktüte eine Schachtel mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten zu werkeln müsst Ihr einfach bei den Seitenteile das „Dreieck“ und die mittlere Falz unter dem „Dreieck“ weglassen und die Laschen auf beiden Seiten stanzen. Für meine große Schachtel habe ich die Falzen und Maße für die Tüte L verwendete und für die Höhe die kompletten 12″. Boden und obere Laschen habe ich verklebt, das sind bei meiner Schachtel die Seitenteile. Mein Deckel ist das eigentliche Seitenteil der Geschenktüte und die ursprüngliche Klebelasche dient zum Einstecken und verschließen der Schachtel oben.

Weihnachtsschachtel_Blog_Hop

Die Front der Schachtel ziert ebenfalls eine Häuserreihe, die mit den Edgelits Weihnachtsstädtchen aus Metallic-Folie in Silber ausgestanzt ist. Dazu habe ich zwei der Edgelits zusammen hintereinander gelegt, damit die Häuserzeile auch lang genug für die Schachtelfront ist. Für einen kleinen Farbtupfer sorgt das marineblaue Saumband in Knitteroptik.

Vielleicht konnte ich Euch schon ein bisschen auf die Weihnachtsbastelei einstimmen und inspirieren. Nun hüpft schön weiter, da gibt es noch ganz viele tolle Projekte zu entdecken!

Ich wünsche Euch viel Spaß!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

bh_hwk12                                  bh_hwk13

 

Und hier die komplette Liste der Teilnehmerinnen am Stampin‘ Up! Blog Hop Herbst-/ Winterkatalog 2017:

Miriam – https://stempelkruemel.wordpress.com
Anja – https://bastelanja.wordpress.com
Nicole – https://nicskreativeck.wordpress.com  (hier seid Ihr gerade)
Heike – https://born2stamp.com
Nadine – www.mitliebeundpapier.wordpress.com
Tina – www.kleinerhase-stempelnase.com
Kirstin – www.rosa-pink-glitzer.de
Marion- https://marionstempelt.com
Simone- https://simone-stempelt.com
ela – www.fliederfee.de
Anne – http://vanlucy.de/
Yvonne – www.bastelig-es.de
Maria W. – https://diabalicious.wordpress.com 
Claudi – www.Darmstadt-stempelfieber.blogspot.de
Sofia – http://sophiescbox.blogspot.de
Annemarie – www.firsthandemotion.de
Tanja – www.aigenmade.com
Frieda- www.stempelkreativ.wordpress.com
Eva –  www.lovelymade.me

 

 

Advertisements

8 Kommentare zu „Stampin‘ Up! – Blog Hop Herbst-/Winterkatalog 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s