Allgemein

Pretty Kitty – Dankeschön

Hallo,

nun haben wir tatsächlich mal wieder Freitag den 13.!
Und ausgerechnet heute möchte ich Euch zwei Katzenkarten zeigen, aber keine Angst es sind keine schwarzen Katzen, sondern ganz süße Kätzchen, aus dem Set Pretty Kitty.

Stampin_Up_Pretty Kitty_Umschläge

Da die Danke-Karten an ein Mädchen und einen Jungen gingen (Geschwister), habe ich sie in zwei unterschiedlichen Farben gestaltet. In Limette und in Sommerbeere.

IMG_2379

Stampin_Up_Pretty Kitty_sommerbeere_Umschlag

Bei beiden Karten habe ich die Kätzchen auf Farbkarton Seidenglanz mit Archivtinte in Schwarz gestempelt und sie mit den Framelits Stickmustern ausgestanzt. Koloriert sind sie mit dem Aqua Painter und Stempelkissenfarben. Lediglich ein paar Accessoires sind passend zur Grundkarte in Limette bzw. Sommerbeere koloriert. Na findet Ihr sie?

Das DANKE ist aus dem Stempelset Gänseblümchengruß und jeweils Ton-in-Ton gestempelt.

Die Umschläge habe ich ebenfalls etwas verziert, jeder bekam farblich passend den Stempel Post für Dich aus dem Stempelset Dies&das auf die Verschlusslasche.

Diese drei süßen Kätzchen können uns ruhig auch heute, Freitag den 13. begegnen, oder?

Ich wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s