Allgemein · Sale-A-Bration

Perfekter Geburtstag – Perfekte Party – SALE-A-BRATION und mehr!

Hallo,

nun ist es soweit, ab heute gibt es den Stampin‘ Up! Frühjahr-/Sommer Katalog und es ist SALE-A-BRATION! (*vom 03.01. – 31.03.2018*)     *Freu*
Sofern Ihr den Katalog und die Sale-A-Bration Broschüre nicht in Papier habt, dann könnt Ihr hier in den PDFs stöbern.

Diese Sale-A-Bration gibt es wieder tolle Produkte, die man sich ab einem bestimmten Wert der Bestellung als Geschenk auswählen kann. Eine tolle Zeit bei Stampin‘ Up!
Neben schönen Stempelsets gibt es tolles Designerpapier, Kartensets, Bänder und mehr. Neu ist dieses Jahr, dass es Produkte mit 2 Leveln gibt. Level 1 Produkte kann man für einen Bestellwert von 60 Euro und Level 2 Produkte für einen Bestellwert von 120 Euro auswählen. Ab einem Bestellwert von 275 Euro bekommt man zusätzliche noch 27 Euro Shopping Vorteil. HURRA, ganz viele Geschenke!

Übrigens es bleibt weiter spannend, denn am 16.02.2018 kommen nochmals zusätzliche Produkte in die Sale-A-Bration!
Auch ein Einstieg als Demo wird während der Sale-A-Bration zusätzlich versüßt, das Startset kann man sich selbst aus Produkten aller aktuellen Kataloge im Wert von 175 Euro zusammenstellen und bezahlt dafür nur 125 Euro. Ausserdem gibt es dazu noch zwei Gratis-Stempelsets nach Wahl. Super, oder?
Wenn Du schon länger darüber nachdenkst als Demo einzusteigen ist jetzt der perfekte Zeitpunkt! Melde Dich gerne bei mir, ich würde mich freuen, Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen!

So jetzt habe ich soviel geschwärmt, jetzt wollt Ihr sicher auch etwas mit einem der neuen Produkte sehen, oder?

Stampin_Up_Perfekter_Geburtstag_Perfekte_Party_1

Ich habe mich für das tolle Stempelset Perfekter Geburtstag entschieden, dass wir bei der OnStage im November 2017 in Mainz geschenkt bekommen haben!
Das Stempelset gehört zur Produkt Reihe Perfekte Party und ist super für alles rund um Geburtstag und Party mit tollem Desigernpapaier und allerlei Accessoires. Ihr findet es auf Seite 4 und 5 im neuen Frühjahr-/Sommer Katalogs.

Stampin_Up_Perfekter_Geburtstag_Perfekte_Party-Ballons

Bei den Grundkarten habe ich mich für die Farbe Sommerbeere entschieden. Das tolle Designerpapier Perfekte Party hat die Maße 6″ x 6″ und ist auf einer Seite mit Foto-Abbildungen und auf der anderen Seite mit graphischen Mustern designed.
Die kleinen Aufleger habe ich mit den Framelits Stickmustern gemacht. Um die rechteckige Form zu erhalten, muss man zuerst nur bis kurz vor das „Ende“ des Quadrats stanzen und dann das Quadrat „weiterschieben“ und dann die obere Acrylplatte hinter dem „Anfang“ des Quadrats legen und ausstanzen. Ahh, das ist aber blöd zu beschreiben, ich muss da unbedingt die Tage eine kurze Anleitung dazu machen *zwinker*.

Stampin_Up_Perfekter_Geburtstag_Perfekte_Party_Papier

Und hier die zweite Karte, auch wieder mit den Framelits Stickmuster. Ich bin ja dafür, dass Stampin‘ Up! rechteckige Framelits mit ins Programm  nimmt…sieht doch schön aus, oder?

Aber eigentlich stehen hier ja das Stempelset Perfekter Geburtstag und das Designerpapier Perfekte Party im Mittelpunkt! Ich finde das Designerpapier super und auch das Stempelset birgt 1000+1 Möglichkeiten für Karten, Verpackungen und Dekoration.

Nun wünsche ich Euch eine schöne erste Januarwoche in 2018! Ich habe noch ein paar Tage frei und werde noch ein bisschen mit den neuen Sachen spielen und die Projekte für die ersten Workshops in 2018 planen. Die neuen Workshop Termine und Themen findet Ihr übrigens dann in den nächsten Tagen hier.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s