Allgemein · Sale-A-Bration

Auf Dich – einfach spritzig

Hallo,

einen schönen Montag wünsche ich Euch!
Diese Woche möchte ich ein Produktpaket (Stempel + Framelist) vorstellen, dass wir bereits bei der OnStage in Mainz verwenden durften. Da dachte ich erst noch, ob ich das wirklich brauche?
Mmmmhhhh… aber dann habe ich das tolle Designerpapier in der Sale-A-Bration Broschüre auf Seite 13 entdeckt! Es heißt Einfach spritzig und ist auf das Produktpaket Auf Dich abgestimmt. Das heißt Flaschen und Kronkorken auf einigen der 12×12″ Bögen kann man mit den Framelits ausstanzen. Tja, und wie das so ist, durfte das Produktpaket Auf Dich, bestehend aus dem Stempelset Auf Dich und den Framelits Einfach erfrischend dann doch bei mir einziehen *grins*

Stampin_Up_Auf_dich_Einfach_spritzig

Als erstes Projekt sind diese beiden Karten entstanden. Ich habe die Farbkombination des Designerpapier Bermudablau, Limette, Calypso und Osterglocke für die Grundkarte, so wie für das kolorieren der drei Flaschen und die passenden Strohhalme aufgegriffen.

Stampin_Up_Auf_dich_Einfach_spritzig_Einzel

Die drei Flaschen sind aus Farbkarton Seidenglanz ausgestanzt und mit dem Aqua Painter mit klassischer Stempeltinte in Limette, Calypso und Osterglocke koloriert.

Stampin_Up_Auf_dich_Einfach_spritzig_innen

Im Inneren der Karte habe ich noch ein kleinere Flasche platziert. Drei der selbstklebenden Pailletten Tuttifrutti bilden hier die „Blubber-Blasen“.

Mit dem Set lassen sich wirklich erfrischende Projekte gestalten und vor allem auch für Männer, dass ist ja häufig eine kleine Herausforderung *zwinker*

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche und freue mich schon auf das nächste spritzige Projekt am Mittwoch! Schaut vorbei.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s