Allgemein

Gutscheinkarte zum Aufreißen

Hallo,

heute ist ja schon Mittwoch und ich hatte Euch den 2. Teil des „herbstlichen“ Geburtstagsgeschenk versprochen.

img_2877_fotor

Zu dem Herbstkranz gab es eine Gutscheinkarte zum Aufreißen in herbstlichem Gewand.

img_2814_fotor

Die Kartenbasis ist aus Farbkarton in Espresso. Das Karten Cover schmückt passend zum Kranz eine Sonnenblume. Die Idee habe ich vom Stempeltier (Danny Hikade).
Für die Blütenblätter habe ich mit dem Stempelset „Wald der Worte“ die Blätter in Ockerbraun auf Farbkarton in Currygelb gestempelt und mit den passenden Thinlites „Blatt und Blüte“ ausgestanzt. Der Blütenkorb besteht aus einem Kreis in Espresso und die „Kerne“ sind in Espresso mit dem Laubstempel aus dem Set auf „Wald der Worte“ auf schokobraunen Farbkarton gestempelt und mit den Thinlites „Blatt und Blüte“ ausgestanzt. Diese habe ich dann ebenfalls mit der Kreisstanze 1 3/4 inch vorsichtig ausgestanzt. Die grünen Blätter der Sonnenblume sind mit dem Stempelset „Vintage Leaves“ in Olivgrün auf den gleichfarbigen Farbkarton gestempelt und mit den Framelits „Laub“ ausgestanzt. Für den Aufleger habe ich ein Stück Farbkarton in Vanille Pur mit der Texture  Prägeform „Meereswellen“ geprägt. Das schön geschwungene Happy Birthday ist aus dem Stempelset „Perfect Pairings“ aus der letzten Sale-A-Bration und in Kupfer auf Farbkarton Pergament embossed.

Soweit noch eine ganz normale Geburtstagskarte…

img_2817_fotor

Aber jetzt kommt der Renner… einer der Aufleger im Inneren der Karte ist zum Aufreißen! Die Perforierung ist mit der Cameo geschnitten und die Datei habe ich von Sabrina von projekt 3einhalb.

Darunter verbirgt sich eine Amazon Gutscheinkarte, die gängigen Gutscheinkarten passen da super rein. Den Aufleger habe ich mit dünnem Abstandshalterband auf die Karte geklebt. Bestempelt ist er mit dem tollen Spruch Nur Für Dich aus dem Stempelset „Mit Liebe geschenkt“ und den Blättern aus dem Stempelset „Wald der Worte“. Dabei habe ich die Stempel mit den Write Markern eingefärbt und dann abgestempelt. Dadurch ist beim Spruch der Rahmen in Espresso, der Spruch selbst in Olivgrün und die Schnörkel in Currygelb entstanden. Die Blätter sind in Olivgrün und Currygelb eingefärbt.

Das Kuvert in Vanille Pur ist passend zum Zipperaufleger gestaltet.

Und so sieht das komplette Karteninnenleben aus:

img_2818_fotor

So, dass war ein kleiner Ausflug zum Geburtstagsgeschenk in 2 Teilen, *lach*
Ab Freitag könnt Ihr hier die nächsten Teile zu meinem herbstlichen Projekt anschauen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr dieses weiter mit verfolgt.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

Kommentar verfassen