Allgemein · Challenge

IN{K}SPIRE_me Challenge #271 – Du machst mein Leben bunter…

Hallo,

ich wünsche Euch einen schönen Montag!

Die IN{K}SPIRE_me Challenge hat mich mal wieder inspiriert. Ab und an ist es schon eine Herausforderung…  Dieses mal keine gängige Farbkombination, die sich Kirstin da ausgedacht hat.

Aber schaut selbst, hier ist sie die IN{K}SPIRE_me Challenge #271

271_fa11

Und das habe ich daraus gemacht:

img_3103_fotor

Die Grundkarte ist aus schwarzem Farbkarton mit einem Aufleger in Blauregen und einem in Flüsterweiß. Wobei ich den 2. Aufleger rundherum 1cm kleiner geschnitten habe als den Ersten, damit der Blauregen stärker wirkt.
Die Blätter aus dem Stempelset „Wald der Worte“ sind in Kürbisgelb, Grasgrün und Blauregen gestempelt. Jeweils eines pro Farbe habe ich auf einem separaten Stück Farbkarton gestempelt und mit den Framelits „Blatt und Blüte“ ausgestanzt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Glasklare Grüße“ und wurde in Weiß auf schwarzem Farbkarton embossed. Danach habe ich ihn mit der Elementstanze „Abreißettiket“ ausgestanzt. Leider ist die Stanze nicht mehr erhältlich, aber ich nehme sie immer wieder gerne für so „kleine“ Sprüche, die auf einem größeren Etikett eher verloren aussehen. Spruch und ausgestanzte Blätter wurden dann wie auch der weiße Aufleger mit Dimensionals aufgeklebt.

So, ich hoffe Euch gefällt meine Umsetzung der etwas anderen Farbkombination.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu „IN{K}SPIRE_me Challenge #271 – Du machst mein Leben bunter…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s