Challenge

IN{K}SPIRE_me Challenge #274 – Tannenzapfen in Kupfer

Hallo,

gestern gab es wieder eine IN{K}SPIRE_me Challenge und der Sketch von Annemarie hat mich auf eine Idee zu einer Karte mit meinem neuen Stempelset „Tannenzauber“ und den passenden Thinlits „Tannen und Zapfen“ gebracht.
Das Set ist erst am Mittwoch bei mir eingezogen und da wollte ich es natürlich gleich einweihen *grins*

img_3247_fotor

Ich habe mich bei der Grundkarte für Glutrot entschieden und den Aufleger in Flüsterweiß mit der Prägeform „Leise rieselt“ in ein „Schneerieseln“ verwandelt.
Damit meine Zweige, die ich in Smaragdgrün mit den Thinlits und der Bigshot ausgestanzt habe, nicht so in der Luft hängen, gab es 2 mal Kupfergarn um die Karte. Sozusagen als Aufhänger…
Die Tannenzapfen sind aus Kupferfolie ausgestanzt und die Unterleger aus Espresso, dass gibt ein schönes harmonisches Bild. Auch die tolle Schleife, die ich in Glutrot ausgestanzt habe, ist im Thinlits Set enthalten.
Erst wollte ich den Spruch auf ein Banner stempeln, aber das war mir dann irgendwie doch zu voll auf der Karte, daher wurde er ganz dezent in Espresso direkt auf den Flüsterweißen Aufleger gestempelt.

Nun werde ich meinen Eine-Nacht-Koffer und die große Tasche mit den Swaps nehmen und mich auf den Weg zum Bahnhof machen. Denn heute geht es nach Düsseldorf, dort findet am morgigen Samstag OnStage von Stampin‘ Up! statt. Ich freue mich schon die vielen ebenfalls bastelinfizierten Mädels (und ein paar Jungs *grins*) zu treffen. Ich werde Euch dann nächste Woche berichten.

Euch ein wunderschönes Wochenende,

Eure Nicole

Advertisements

4 Kommentare zu „IN{K}SPIRE_me Challenge #274 – Tannenzapfen in Kupfer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s