Allgemein

STAMPIN‘ UP! Ostereier-Suche – Ostern mit Sukkulenten und Libellen

Hallo,

und herzlich Willkommen zur diesjährigen Stampin‘ Up! Ostereier-Suche unseres Teams.

Und habt Ihr schon fleißig nach den Ostereiern gesucht? Heute habe bei ich eins für Euch versteckt! Den Tipp zum Suchen findet Ihr weiter unten im Beitrag.

ostere12

Aber zuerst möchte ich Euch meinen österlichen Beitrag zur Ostereier-Suche zeigen.
Die Sukkulenten und Libellen aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommer-Katalog haben es mir ja besonders angetan und als ich dann bei einem Bastelversand die schönen Paper-Art-Buchstaben entdeckt habe, wußte ich sofort, dass ist eine perfekte Kombination für eine schöne Osterdekoration!

Und so sehen meine fertig dekorierten Paper-Art-Buchstaben aus…

IMG_1055_Fotor

Sie sind an einem schönen, sonnigen Samstag fertig geworden und so habe ich kurzerhand beschlossen die Fotos für den Blogbeitrag im Garten zu machen (in meine Lichtbox hätte der ganze Schriftzug sowieso nicht reingepasst *grins*).

IMG_1059_Fotor

Die Buchstaben haben als erstes etwas Struktur durch zwei Stempel aus dem Set „Timeless Texture“ in Taupe erhalten.

Für die filigranen Libellen habe ich auf Seidenglanzpapier Nass-in-Nass Zarte Pflaume Smaragdgrün und etwas Pflaumenblau ineinander vermalt. Nach dem Trocknen sind dann die 3 Libellen ausgestanzt worden. Sie sind aus dem Thinlits Set „Libelle“.

IMG_1058_Fotor

Für die Blüten habe ich ganz viele Sukkulenten-Blätter in verschiedenen Größen in den Farben Zarte Pflaume, Pfirsich Pur, Flamingorot und Himbeerrot mit dem Framelits Set „Sukkulenten“ ausgestanzt. Die Ränder der Blüten sind in den entsprechenden Farben mit Fingerschwämmchen geinkt und dann mit Hilfe von Klebepunkten zusammen gesetzt. Noch eine Halbperle in die Mitte und schon hat das Ganze auch etwas Bling-Bling…

IMG_1063_Fotor

Und was meint Ihr zu meinem Osterschriftzug mit Sukkulenten und Libellen?

Er blieb natürlich nicht im Garten, sondern hat einen schönen Platz auf meinem Regal bekommen. Leider ist das Licht dort zum Fotografieren aber so garnicht geeignet. Vielleicht finde ich ja auch noch einen geeigneteren Platz…

Nun geht’s aber zu unserer Ostereier-Suche!

Wenn Ihr die Ostereier der letzten Tage (ab 29.03.2017) noch nicht gesucht/gefunden habt, dann schaut auf jeden Fall bei den Mädels vorbei. Die Liste der Teilnehmerinnen findet Ihr hier.

Und wo habe ich mein Osterei wohl versteckt?

Ein kleiner Tipp…schaut mal da nach, wo es genaue Beschreibungen zu dem ein oder anderen Projekt gibt, die hier auf dem Blog bereits vorgestellt wurden. Viel Spaß beim Suchen!

Und ein paar Spielregeln gibt es natürlich auch…

…aber die sind ganz einfach… vom 29.03. bis 14.04.2017 gibt es bei 17 unserer Team-Mitglieder ein Projekt rund um Ostern zu sehen. Eure Aufgabe bei der Eiersuche ist es, am Ende eine Lösungszahl zu ermitteln. Die Zahlen in Form von Ostereiern bekommt Ihr zusammen, wenn Ihr jeden Tag aufmerksam die Blogs der jeweiligen Teilnehmerin besucht. Dort findet Ihr wertvolle Tipps, wo sich das „Ei“ befindet. Das kann überall sauf dem Blog versteckt sein. Am Ende der Suche müsst Ihr nur noch die Zahlen auf den Eiern zusammen addieren. Wir sind 17 Team-Mitglieder, somit müsst ihr 17 Eier auf 17 Blogs suchen. Die Lösungszahl könnt Ihr bis zum 23.04.2017, 23:59 Uhr an eine der 17 teilnehmenden Team-Mitglieder schicken. Und unter allen richtigen Antworten verlosen wir die Gewinne. Da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind und es natürlich auch sein kann, dass Ihr einen der von uns ausgewählten Gewinne bereits besitzt, bitte mit der Lösungszahl auch angeben welchen der Gewinne Ihr bevorzugen würdet.

Und damit Ihr den Überblick behaltet, findet Ihr hier einen PDF zum herunterladen in dem Ihr notieren könnt wo Ihr welches Osterei gefunden habt. Am Schluß braucht Ihr Eure Einträge nur noch zu addieren. Klasse, oder?
Tina hat sich auch dieses Jahr um das Layout und die Liste gekümmert. Danke, liebe Tina!

Natürlich gibt es auch tolle Preise zu gewinnen

Die Gewinne sind gleichwertig, es gibt also keinen ersten, zweiten und dritten Platz, sondern drei gleich tolle Gewinne. Und jeder Gewinner bekommt noch eine kleine Überraschung aus dem Jahreskatalog 2017-2018 zusätzlich dazu! Ich drücke Euch die Daumen!

ostere10

  • Gewinn 1: Stempelset „Swan Lake“
  • Gewinn 2: Stempelset „Love Sparkles“
  • Gewinn 3: Stempelset „Durch die Gezeiten“

So nun wünsche ich Euch noch ganz viel Spaß beim Ostereier-Suchen und mit den tollen In{k}spirationen der anderen Teilnehmerinnen! Morgen geht es übrigens bei Marion weiter.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

10 Gedanken zu „STAMPIN‘ UP! Ostereier-Suche – Ostern mit Sukkulenten und Libellen

Kommentar verfassen