Allgemein · Challenge

Erdbeerzeit – IN{K}SPIRE_me Challenge #300 – Jubiläum!

Hallo,

ich hoffe das Wetter besinnt sich bald und die Erdbeerzeit kommt in Schwung, so wie sich das für den Mai gehört. Um Euch schon mal einen Vorgeschmack zu geben habe ich die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge #300 – Jubiläum! fruchtig umgesetzt.

IMG_1549_Fotor

Neben sonnengereiften Erdbeeren habe es auch ein paar Kirschen auf die Karte geschafft. Für die Grundkarte habe ich Farbkarton extra stark in Flüsterweiß verwendet. Da ich die Erdbeeren und Kirschen, die aus dem Stempelset „Eis, Eis, Baby!“ sind, in Melonensorbet gestempelt habe, ist der 1. Aufleger aus Farbkarton in Melonensorbet. Das Designerpapier ist aus dem Set „Obstgarten“.

IMG_1552_Fotor

Ein paar der Früchtchen habe ich auf ein separates Stück Flüsterweißen Farbkarton gestempelt und ausgeschnitten. Für das Grün der Erdbeeren und die Blätter der Kirschen habe ich Grasgrün verwendet. Das Blatt ist übrigens aus einem alten Set, es heißt „Zwischen den Zweigen“.

IMG_1554_Fotor

Der Spruch ist aus dem Stempelset „Eis, Eis, Baby!“ und ebenfalls in Grasgrün und Melonensorbet gestempelt.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Ein Kommentar zu „Erdbeerzeit – IN{K}SPIRE_me Challenge #300 – Jubiläum!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s