Allgemein

INKSPIRATION Week – Glück frei Haus

Hallo,

herzlich Willkommen zum heutigen Tag in der  INKSPIRATION Week zum Jahreskatalog 2017-2018. Ich freue mich Euch mein Projekt heute vorstellen zu dürfen.

Es ist mit dem Produktset Glück frei Haus gestaltet. Als ich dieses Set im neuen Jahreskatalog (S. 148) sah wusste ich sofort, das eignet sich nicht nur für Karten sondern für ganz unterschiedliche 3D Projekte wie z.B. die Gestaltung eines Ribba-Rahmens!

Und so ist dieser Rahmen zum Einzug ins neue Zuhause entstanden.

IMG_1781_Fotor

Das Stempelset enthält verschiedene Klarsichtstempel die in mehreren Schritten übereinander gesetzt werden. So entsteht z.B. das mehrfarbige Blumenmeer im Hausinneren. Das Haus und die Blüten wurden mit den passenden Framelits Formen Willkommen und der Big Shot ausgestanzt. Damit das Ganze etwas plastischer wirkt, habe ich den Stempel mit den Blumen noch einmal einzeln gestempelt und mit einem der passenden Framelits ausgestanzt. Die so einzeln verfügbaren Blüten kann man dann toll mit Klebepunkten und/oder Dimensionals aufkleben. Übrigens es gibt bei SU nun auch kleine Dimensionals, die sich ganz besonders für solche kleinen Teile eignen.

 

IMG_1782_Fotor_Fotor_Nah

Folgende Farbkarton habe ich verwendet: Himmelblau, Flüsterweiß, Gartengrün Sommerbeere und Limette.
Stempelfarben kamen folgende zum Einsatz: Puderrosa, Sommerbeere, Gartengrün und Meeresgrün.
Die tollen Lack-Akzente mit Glitzereffekt mussten auch noch mit verarbeitet werden *grins* Ich hoffe Euch gefällt der Rahmen!

So und nun gibt es natürlich auch bei mir etwas aus dem neuen Jahreskatalog zu gewinnen, die Miniquasten im Set – sie sind so vielseitig!

Bildschirmfoto 2017-06-14 um 19.50.58

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
1 Los für einen Kommentar
1 Los für den Hinweis auf unsere Inkspiration-Week in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unsere Inkspiration-Week (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Die Verlosung läuft bis morgen 23.06.2017, um 23.59 Uhr.

So, wenn Ihr noch nicht bei Simone wart, dann schaut auf jeden Fall heute noch bei Ihr vorbei!
Morgen geht es dann bei Frieda und Chrissy weiter.

Nun wünsche ich Euch noch ganz viel INKSPIRATION und drücke Euch für die Verlosung(en) die Daumen!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

15 Kommentare zu „INKSPIRATION Week – Glück frei Haus

  1. Dein Rahmen ist wirklich wunderhübsch – das muß ich unbedingt mal ausprobieren!
    Die Miniquasten sind wirklich niedlich – ich versuche auf jeden Fall mein Glück!

    LG KleinerVampir

    Gefällt mir

  2. Hallo Nicole,
    der Bilderrahmen ist wunderschön geworden.
    Vielen Dank für Deine schöne Idee.

    Viele liebe und sonnige Grüße sendet Dir

    Monika R. aus E.

    Gefällt mir

  3. Hallo Nicole,

    Der Rahmen ist wirklich wunderschön geworden! Ich suche immer nach neuen Geschenkideen für Einzüge, denn irgendwie ziehen in meinem Freundes- und Familienkreis ständig welche um 😀 Deshalb wird deine Idee gleich erstmal gepinnt. Danke Dir dafür!

    Liebe Grüße,
    Oxana.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s